Die Suche ergab 5 Treffer

von MadLion
Do 6. Okt 2011, 20:23
Forum: Selbstbauprojekte
Thema: Gam_Bo_Prop
Antworten: 75
Zugriffe: 102950

Re: Gam_Bo_Prop

Moin moin! Deswegen experimentiere ich mit PropBasic, da es beim Compilieren in Asembler umgewandelt wird und dadurch schneller wird. Assembler war jetzt gerade auch mein erster Gedanke dazu. Wußte nicht daß man PropBasic nach Assembler compilieren kann. Aber das klingt natürlich nach einem guten An...
von MadLion
Mi 5. Okt 2011, 13:10
Forum: Selbstbauprojekte
Thema: Gam_Bo_Prop
Antworten: 75
Zugriffe: 102950

Re: Gam_Bo_Prop

Schön hier mal wieder etwas Neues zu lesen. Ich finde das nämlich ein sehr interessantes Projekt!

Leider habe ich selbst zu wenig Zeit noch ausreichend Erfahrung mit der Hardware um hier sinnvoll etwas beizutragen.

Die SMD-Bauweise würde mir vermutlich auch Probleme bereiten.
von MadLion
Di 30. Nov 2010, 14:39
Forum: Hardware
Thema: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte
Antworten: 149
Zugriffe: 181099

Re: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte

Moin zusammen,

meine Platinen & Co. sind ebenfalls letzte Woche angekommen.
An dieser Stelle also nochmal meinen besten Dank! Hat alles super geklappt. ^^
von MadLion
Do 21. Okt 2010, 19:35
Forum: Hardware
Thema: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte
Antworten: 149
Zugriffe: 181099

Re: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte

Wow, super. Das ging jetzt alles doch ganz schön schnell.
Ich freue mich schon auf mein Paket. ^^
von MadLion
Fr 1. Okt 2010, 12:15
Forum: Hardware
Thema: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte
Antworten: 149
Zugriffe: 181099

Re: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte

Super Sache! Ich würde dann auch 1-2 Boards nehmen.