Die Suche ergab 50 Treffer

von subzero
Do 14. Okt 2010, 18:57
Forum: Hardware
Thema: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte
Antworten: 149
Zugriffe: 180791

Re: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte

mir bitte auch 2 platienen!
thx
von subzero
Do 3. Sep 2009, 15:49
Forum: Hardware
Thema: Premiere
Antworten: 28
Zugriffe: 36075

Re: Premiere

cool,
mach doch mal bitte nen bild im betrieb...
von subzero
Sa 29. Aug 2009, 15:29
Forum: Hardware
Thema: Audioschaltung
Antworten: 59
Zugriffe: 76594

Re: Audioschaltung

ich meine nicht im startracker.... sonder davor schon.
zwischen den heartbeats ... hört sich wie nen modem an.
von subzero
Sa 29. Aug 2009, 13:18
Forum: Hardware
Thema: Audioschaltung
Antworten: 59
Zugriffe: 76594

Re: Audioschaltung

ja @drohne235 so sollte sich das anhören. PERFEKT !!


@julian was ist das für ein gezirpe zwischen den heartbeats? das finde ich nervig
Hört sich wie mein FAX gerät an. wie bekomme ich das wech?
von subzero
Fr 28. Aug 2009, 22:23
Forum: Hardware
Thema: Audioschaltung
Antworten: 59
Zugriffe: 76594

Re: Audioschaltung

:shock: nagut, dann stehe ich halt alleine da.
ich für mich kann das so net ertragen.
werde mal mein bestes tun und mal schauen wie ich es für mich verbessern kann.

trotzdem danke @all :)
von subzero
Fr 28. Aug 2009, 22:07
Forum: Hardware
Thema: Audioschaltung
Antworten: 59
Zugriffe: 76594

Re: Audioschaltung

@drohne235 hab mir gerade dein startracker ohne tda angehört. sagt mal bin ich zu empfindlich? das ist ja genauso grauenhaft. da muss (auch wenn es nur für mich ist) unbedingt ne andere lösung her. ich werde mich jetzt am WE dransetzen und irgendwas finden, aber so kann ich das net lassen. bist du/i...
von subzero
Fr 28. Aug 2009, 15:49
Forum: Hardware
Thema: Audioschaltung
Antworten: 59
Zugriffe: 76594

Re: Audioschaltung

genau. @digger

finde das sehr merkwürdig. könnte man ja fast von nem defekten administra reden :twisted:
bin ja mal auf deinen versuch gespannt.
von subzero
Fr 28. Aug 2009, 15:09
Forum: Hardware
Thema: Audioschaltung
Antworten: 59
Zugriffe: 76594

Re: Audioschaltung

das ist ja das was ich net verstehe @digger.

interessant wäre es ja wenn die leute (incl. du @digger) mal das ganze mit TDA hören!
erst dadurch wird es richtig deutlich verstärkt.
von subzero
Fr 28. Aug 2009, 13:31
Forum: Hardware
Thema: Audioschaltung
Antworten: 59
Zugriffe: 76594

Re: Audioschaltung

schau mal auf die erste seite, zweiter beitrag. das wäre die empfohlene schaltung vom Hersteller des TDA. (deine ist fast identisch) wozu "on fly" extra machen wenn es doch bereits ähnlich auf dem hive so geschaltet ist? kleine änderung lässt sich direkt auf dem hive realisieren, deswegen ...
von subzero
Fr 28. Aug 2009, 12:36
Forum: Hardware
Thema: Audioschaltung
Antworten: 59
Zugriffe: 76594

Re: Audioschaltung

@ DJLinux ja, einleuchtend. was aber net erklärt warum hier einige wohl definitiv keine störungen haben. demnach würden ja einige unter einer Hörschwäche leiden :D dann müsste es ja auch helfen wenn ich eine abgeschirmte leitung direkt von administra auf den TDA ziehe und die orginal leiterbahnen du...