Die Suche ergab 16 Treffer

von Herkules2000
Mo 21. Mär 2011, 11:58
Forum: Technische Hilfe
Thema: Hive abgeraucht? [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 17043

Re: Hive abgeraucht? [gelöst]

Habe keine Kurzschlüsse gefunden. Habe aber momentan nicht sehr viel Zeit mich um den Hive zu kümern. Abi geht vor ; )
von Herkules2000
Do 17. Mär 2011, 14:28
Forum: Technische Hilfe
Thema: Hive abgeraucht? [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 17043

Re: Hive abgeraucht? [gelöst]

Hey

Ja hab den kleinen Monitor gesehen. Naja dann muss ich mir mal was ausdenken wie ich das mache ; )

Mal sehen. nu erstmal ein bisschen mit SPIN spielen *gg*

Basti
von Herkules2000
Do 17. Mär 2011, 11:27
Forum: Technische Hilfe
Thema: Hive abgeraucht? [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 17043

Re: Hive abgeraucht? [gelöst]

Hey, Habe Trios jetzt mal drauf. Aber wenn ich irgendetwas starten möchte, zum Beispiel Boulder Dash bekomme ich kein Signal auf meinem Bildschirm. Weißt du warum? benutze nur den VGA-Ausgang, liegt vielleicht daran, weil sound höre ich. Ist es möglich es soweit umzuschreiben so das ich es auf meine...
von Herkules2000
Do 17. Mär 2011, 10:03
Forum: Technische Hilfe
Thema: Hive abgeraucht? [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 17043

Re: Hive abgeraucht? [gelöst]

Hi,

Habe noch eine andere Diode drin, werde mir aber so bald wie möglich wieder genau so eine holen.
Habe Trios noch nicht drauf, muss mich erstmal wieder einarbeite. Gar nicht so leicht, bin grad dabei das Propellerhandbuch durchzuarbeiten *lach*
Werds mir mal anschauen.


Grüße Basti
von Herkules2000
Mi 16. Mär 2011, 17:40
Forum: Technische Hilfe
Thema: Hive abgeraucht? [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 17043

Re: Hive abgeraucht?

Hi,

Danke für den Tip aber habe es vorhin schon selbst gefunden. Hatte nur noch keine Zeit es zu posten.
Es war die Diode 5. Sie war defekt und hat in beide Richtungen gesperrt, nun läuft er wieder wunderbar.
Danke trotzdem für die schnelle hilfe.

Grüße

Basti
von Herkules2000
Mi 16. Mär 2011, 11:38
Forum: Technische Hilfe
Thema: Hive abgeraucht? [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 17043

Hive abgeraucht? [gelöst]

Hi, Ich hoffe das Forum ist noch aktiv aber ich denke doch schon. Ich habe mir vor fast 2 Jahren glaube ich einen Hive bestellt und auch etwas mit ihm herumprobiert. Dann kam allerdings die Kollegstufenzeit und das Abi (vor dem ich nun stehe) und der Hive geriet in Vergessenheit. Nun wollte ich ihn ...
von Herkules2000
Fr 14. Aug 2009, 12:11
Forum: Technische Hilfe
Thema: Problem mit SD Karte
Antworten: 12
Zugriffe: 20427

Re: Problem mit SD Karte

Hey,

So er läuft jetzt...Ihr werdet mich steinigen wenn ich euch sage was ich falsch gemacht habe :roll:
Ich hab wohl aus versehn die Daten in ein Directory geschoben...und habs net gemerkt -.-
Naja....gut...Danke für eure Mühen xD

Kann geschlossen werden. Basti
von Herkules2000
Do 13. Aug 2009, 18:39
Forum: Technische Hilfe
Thema: Problem mit SD Karte
Antworten: 12
Zugriffe: 20427

Re: Problem mit SD Karte

Wir habens schon mit 4 verschiedenen versucht...Wäre n krasser Zufall wenn alle Hin wären ; )
von Herkules2000
Do 13. Aug 2009, 18:02
Forum: Technische Hilfe
Thema: Problem mit SD Karte
Antworten: 12
Zugriffe: 20427

Re: Problem mit SD Karte

Nein Ausgeschlossen ich habe bestimmt 30 Sekunden gewartet. Wie gesagt ich mess mal nach und schau ob ich n Kurzen hab.
von Herkules2000
Do 13. Aug 2009, 14:17
Forum: Technische Hilfe
Thema: Problem mit SD Karte
Antworten: 12
Zugriffe: 20427

Problem mit SD Karte

Hi, Mein Hive macht mucken...bzw. er macht gar nichts mehr. Habe die Startdateien geflashed und die Minidisc-daten auf die SD Karte gezogen. Aber wenn ich den Hive nu anmach mit SD Karte drin bleibt der Bildschirm schwarz und ich höre keinen Ton. Nur die mittlere der Propeller-LEDs (Administra glaub...