Die Suche ergab 42 Treffer

von Ingo
Fr 4. Apr 2014, 13:41
Forum: Hardware
Thema: Hive in Acryl und ein Bausatz abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 7197

Re: Hive in Acryl und ein Bausatz abzugeben

Hallo,

es ist alles weg. Der Thread kann zugemacht werden oder auch gelöscht.

Viele Grüße

Ingo.
von Ingo
Di 25. Mär 2014, 11:14
Forum: Hardware
Thema: Hive in Acryl und ein Bausatz abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 7197

Bausatz abzugeben inkl. Prop-Plug

Hallo zusammen,

ich habe noch immer einen kompletten Bausatz abzugeben inkl. Prop-Plug.
Bei Interesse bitte eine PN an mich oder hier im Forum eine kurze Antwort.
Habe leider durch andere Projekte keine Zeit mehr für den Hive.

Viele Grüße

Ingo.
von Ingo
Mo 13. Mai 2013, 19:43
Forum: Hardware
Thema: Hive in Acryl und ein Bausatz abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 7197

Hive in Acryl und ein Bausatz abzugeben

Hallo zusammen, nach langem Überlegen, möchte ich mich von meinem Hive trennen: http://hive-project.de/board/viewtopic.php?f=15&t=279&start=10#p3219 Er hat ein sehr ansehnliches Acrylgehäuse. Ebenfalls abzugeben ist ein kompletter Bausatz. Platine und alle (!) Teile. Diverse andere Projekte ...
von Ingo
Fr 28. Okt 2011, 18:26
Forum: Hardware
Thema: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte November/Dezember 2011
Antworten: 145
Zugriffe: 209939

Re: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte November/Dezember 201

Habe nochmal mit 20 Platine gerechnet: 20 Stück 2-Lagige durchkontaktierte Schaltung + ohne E-Test; + mit Lötstoppmaske auf beiden Seiten; + mit Farbe: Grün; + ohne Bestückungsdruck; + ohne UL-Approbation; + zuzüglich Kosten für Normal-Versand (Laufzeit 1-2 Werktage); 1 Stück Block-Einheit mit insge...
von Ingo
Fr 28. Okt 2011, 18:11
Forum: Hardware
Thema: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte November/Dezember 2011
Antworten: 145
Zugriffe: 209939

Re: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte November/Dezember 201

Hallo, ich habe mich bei http://www.microcirtec.de angemeldet. Dort kann man (auch ohne Anmeldung) online kalkulieren. Bei 10 Stück ohne Bestückungsdruck komme ich auf 19,26 €. Ich habe dort schon mehrmals bestellt, Prototypen als auch eine Serie 4-lagiger Platinen. Die Qualität war gut und es wurde...
von Ingo
Di 22. Mär 2011, 08:38
Forum: Unimatrix Vinculum
Thema: Veranstaltungen
Antworten: 31
Zugriffe: 54775

Re: Veranstaltungen

Ich persönlich werde am 1. und 2. April ganz sicher dort sein, evtl. auch noch am Sonntag. Diverse Hive- und Retro-Hardware ist natürlich ebenfalls dabei. Hallo Ingo, ich habe Freitag und Sonnabend eine andere Veranstaltung (100 jähriges Jubiläum MEINER Schule) und dachte deshalb, am Sonntag dort a...
von Ingo
Mo 21. Mär 2011, 13:46
Forum: Propeller Mikrocontroller und Elektronik
Thema: Kauftipp: 4.3"-TFT mit PAL/NTSC für 19 Euro
Antworten: 2
Zugriffe: 5637

Re: Kauftipp: 4.3"-TFT mit PAL/NTSC für 19 Euro

Hallo Jörg,

danke für den Tip. 480 (=1440/3) x 272 Pixel sind allerdings auch ein wenig knapp, was die Auflösung angeht.

Gruß Ingo.
von Ingo
Di 30. Nov 2010, 18:43
Forum: Bautagebücher
Thema: Platinen sind eingetroffen, wie lautet Eure Seriennummer?
Antworten: 18
Zugriffe: 29192

Re: Platinen sind eingetroffen, wie lautet Eure Seriennummer?

Hallo Stephan, Du hast ja so recht. Unten in der Tüte war natürlich der Zettel mit der Nummer 183. Vielen Dank, damit bin ich nun Drohne 103/183. Vor dem Fest werde ich aber mit der R14 nicht mehr beginnen. Nächste Woche bestelle ich die Teile und Anfang des neuen Jahres werde ich mal den Lötkolben ...
von Ingo
Di 30. Nov 2010, 14:03
Forum: Bautagebücher
Thema: Platinen sind eingetroffen, wie lautet Eure Seriennummer?
Antworten: 18
Zugriffe: 29192

Re: Platinen sind eingetroffen, wie lautet Eure Seriennummer?

Hallo Stephan,

ich habe meine Platine und die Propeller bekommen aber keine Seriennummer gefunden. Hab ich etwas übersehen, oder evtl. wirklich keine bekommen?

Gruß Ingo.
von Ingo
So 17. Okt 2010, 21:12
Forum: Hardware
Thema: Technische Fragen zur Sammelbestellung
Antworten: 59
Zugriffe: 79491

Re: Technische Fragen zur Sammelbestellung

Hi, ich würde die Audio-Ecke auf jeden Fall verändern! 1. auf den Pins 3 und 5 ist ein (signal(amplituden)abhängiger) Gleichspannungsoffset 2. die Grenzfrequenz des Tiefpasses beträgt 1/(2*pi*270Ohm*10nF)=59kHz, das ist viel zu hoch und kann unerwünschte HF-Anteile zum nachfolgenden Verstärker leite...