Die Suche ergab 8 Treffer

von Ranosch
Fr 6. Jul 2012, 23:07
Forum: Technische Hilfe
Thema: BST verhält sich komisch
Antworten: 13
Zugriffe: 23418

Re: BST verhält sich komisch

Stimmt, Verknüpfen geht auch noch... Daran hatte ich im Moment garnicht gedacht, weil
die Original Propeller IDE noch damit Verknüpft ist^^

Naja noch ändern eben und dann dürfte sich der Thread hier ja erledigt haben :D
von Ranosch
Fr 6. Jul 2012, 05:56
Forum: Technische Hilfe
Thema: BST verhält sich komisch
Antworten: 13
Zugriffe: 23418

Re: BST verhält sich komisch

Hallo, ich denke mal das Problem mit bst ist soweit gelöst. Anmerken muss ich jedoch noch das ich die GUI Version benutze. Das Problem besteht darin das BST wohl nicht mit dem drag & drop klar kommt. In meinen Augen eine elementare Dateifunktion, aber so kann man sich irren^^ Man muss dann auch ...
von Ranosch
Mo 2. Jul 2012, 15:20
Forum: Technische Hilfe
Thema: BST verhält sich komisch
Antworten: 13
Zugriffe: 23418

Re: BST verhält sich komisch

Huhu,

nein... eine ist 4GB und eine zweite ist 1 GB


mfg Ranosch
von Ranosch
So 1. Jul 2012, 23:53
Forum: Technische Hilfe
Thema: BST verhält sich komisch
Antworten: 13
Zugriffe: 23418

Re: BST verhält sich komisch

Huhu, Wie groß ist deine SD-Karte? Das mit der SD-Card hat sich schon erledigt (siehe oben)... Ich bin als Admin angemeldet... Muss das nachher mal als reiner User probieren... Aber als Admin sollte es normal ja gehen denk ich. Am Anfang habe ich die fertigen Sachen benutzt, so wie sie aus dem Archi...
von Ranosch
So 1. Jul 2012, 23:37
Forum: Bautagebücher
Thema: Hive 306 entsteht - ganz langsam
Antworten: 28
Zugriffe: 61468

Re: Hive 306 entsteht - ganz langsam

Huhu ^^ Also zurück zum guten alten bleihaltigen 1,0er. Ja, man kann mit dem dünnen Zinn natürlich viel reinlaufen lassen :P Aber ich persönlich nehm das dünne auch lieber, vom Gefühl her würde ich auch sagen das man die Bauteile nicht so "anbraten" muß damit... Auch dachte ich, es wäre ei...
von Ranosch
So 1. Jul 2012, 17:17
Forum: Technische Hilfe
Thema: BST verhält sich komisch
Antworten: 13
Zugriffe: 23418

Re: BST verhält sich komisch

Windows XP SP 3 auf beiden Rechnern... Also was die Card angeht die hatte ich vorher mit Windows formatiert, und konnte sie auch unter Windows nutzen. Nun muß ich aber dazu sagen, das auf der Card mal ein Linux drauf war (also komplettes System). Das könnte das Problem gewesen sein... Ich hatte scho...
von Ranosch
So 1. Jul 2012, 15:52
Forum: Technische Hilfe
Thema: BST verhält sich komisch
Antworten: 13
Zugriffe: 23418

Re: BST verhält sich komisch

So, nun muss ich mir auch noch selbst Antworten :oops: Nachdem ich das Forum noch weiter durchsucht habe, fand ich den Hinweis auf die SD Card. Nun da lag auch der Fehler. Die Karte war anscheinend nicht korrekt formatiert. Dies war aber anfangs für mich nicht ersichtlich, da ich unter Windows die C...
von Ranosch
So 1. Jul 2012, 14:10
Forum: Technische Hilfe
Thema: BST verhält sich komisch
Antworten: 13
Zugriffe: 23418

BST verhält sich komisch

Hallo, ich bin der wo die Drohne 333 gelandet ist :) Die 666 würde ich später auch noch nehmen ^^ Mein aktueller Stand: der Hive ist aufgebaut und scheint zumindest laut der Testprogramme auch zu funktionieren. soweit ok... Habe mir dann auch das BST gezogen und gestartet. Nun, da fängt es an. Beim ...