Die Suche ergab 20 Treffer

von Steffen
So 28. Nov 2010, 13:06
Forum: Hardware
Thema: L1 in der NIC-Komponente
Antworten: 12
Zugriffe: 21470

Re: L1 in der NIC-Komponente

Hi,
hab hab einfach eine Luftspule eingesetzt.
Die hab ich aus dem Spulen Sortiment von Reichelt. Meine anfänglich selbstgebaute habe ich damit ersetzt.

Gruss, Steffen
von Steffen
Fr 26. Nov 2010, 10:19
Forum: Bautagebücher
Thema: Platinen sind eingetroffen, wie lautet Eure Seriennummer?
Antworten: 18
Zugriffe: 29212

Re: Platinen sind eingetroffen, wie lautet Eure Seriennummer?

Hi,

- 117 lebt munter vor sich hin, wartet aber noch auf ein Gehäuse
- 178 gestern eingetroffen, danke Stephan für die Mühe und den Aufwand. Wird jetzt an einem kalten Abend mal zum Leben erweckt werden.

Gruss, Steffen
von Steffen
Do 21. Okt 2010, 20:17
Forum: Hardware
Thema: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte
Antworten: 149
Zugriffe: 180988

Re: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte

Hi,

wow, wirklich fix.
Da habsch auch gleich nachgelegt und gleich online das Geld rübergeschupst... :D

Gruss, Steffen
von Steffen
Mi 20. Okt 2010, 04:00
Forum: Hardware
Thema: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte
Antworten: 149
Zugriffe: 180988

Re: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte

Hi,

mir bitte auch einen Plug.

Gruss, Steffen
von Steffen
So 17. Okt 2010, 19:42
Forum: Hardware
Thema: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte
Antworten: 149
Zugriffe: 180988

Re: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte

Hi,

nach alter Manier: 1 Platine auch für mich bitte.

Gruss, Steffen
von Steffen
Fr 26. Feb 2010, 11:15
Forum: Unimatrix Vinculum
Thema: Veranstaltungen
Antworten: 31
Zugriffe: 54831

Re: Veranstaltungen

Hi,

ja hier, hab ihn garantiert dabei.
Enrico will seinen auch mitbringen, dann denk ich mal das Volker seinen dabei hat....

Also sollte es was werden mit der Hive Ecke... :D

Steffen
von Steffen
Mo 22. Feb 2010, 22:25
Forum: Technische Hilfe
Thema: kein Sound, kein TV, kein VGA mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 12286

Re: kein Sound, kein TV, kein VGA mehr

Hi, Kein Bild kann sein das, dass Netzteil zu schwach ist. (hatte anfänglich den HIVE nur mit 6V betrienben, nun hab ich 12V und 1,2A) Zumindestens wenn mehr Verbraucher (Chips) auf dem PCB sind. War auch bei mir das Problem. (du hast ja geschrieben, das die LEDs von den Propellern dennoch gehen, wa...
von Steffen
Do 18. Feb 2010, 15:15
Forum: Bautagebücher
Thema: HIVE 117
Antworten: 22
Zugriffe: 26571

Re: HIVE 117

Hi,

danke...
Genau das war es. Es lebt! :D

Steffen
von Steffen
Mi 17. Feb 2010, 19:23
Forum: Bautagebücher
Thema: HIVE 117
Antworten: 22
Zugriffe: 26571

Re: HIVE 117

Hi, alle Teile da, alles drauf... Nur irgendwie bin ich zu "dumm". Hab die: os-1-adm-biosw.spin BIOS für Administra os-1-bel-loader.spin BIOS für Bellatrix os-1-reg-loader.spin BIOS für Regnati mittels Tool in die Flash gemacht, dann hab ich: sys.bin Kommandozeileninterpreter --> SD-Card v...
von Steffen
Di 16. Feb 2010, 19:36
Forum: Bautagebücher
Thema: HIVE 117
Antworten: 22
Zugriffe: 26571

Re: HIVE 117

Hi,

leider noch nicht...
Muss mich erst noch reinarbeiten. Erst mal schauen wie/was/wo mit den Programmen und so.
Vom Lappi - Hive geht super mit den Adaptern.
Aber mir fehlt auch noch das SD-Drive.
Sollte aber die Woche noch kommen.

Steffen