Die Suche ergab 38 Treffer

von chris-nobody
Fr 13. Mär 2015, 22:57
Forum: Selbstbauprojekte
Thema: Hat jemand 3D Drucker Erfahrung?
Antworten: 10
Zugriffe: 26028

Re: Hat jemand 3D Drucker Erfahrung?

Hab mir mit meinem Zortrax M200 etwas Erfahrung angeeignet!
Das Gerät arbeitet wirklich 'Out of the Box'. (Super Qualität !)
Für die erfahrenen Cracks hier kann ich aber auch einen Selbstbau
auf G+ empfehlen: https://plus.google.com/u/0/communities ... 5202172380

Mfg Erich
von chris-nobody
So 29. Jun 2014, 11:44
Forum: Sonstiges
Thema: DIY Tools
Antworten: 0
Zugriffe: 7615

DIY Tools

Ich werde in loser Folge Tools auf http://www.youmagine veröffentlichen.
Hab schon mal angefangen für mich interessante Teile zu konzipieren.
Nehme auch Wünsche oder Anregungen an. :DAUMENHOCH
Wohlgemerkt 3D-Druckwaren :!:
https://www.youmagine.com/users/chris-nobody
Mfg Erich
von chris-nobody
Sa 22. Mär 2014, 17:36
Forum: Sonstiges
Thema: Messlabor passt in eine Hand
Antworten: 0
Zugriffe: 4921

Messlabor passt in eine Hand

Ein Project aus Slowenien schafft es ein Messlabor auf einer kleinen Platine unterzubringen.
http://redpitaya.com/
Erich
von chris-nobody
Sa 7. Dez 2013, 11:31
Forum: Sonstiges
Thema: DesignSpark Freeversion CAD
Antworten: 6
Zugriffe: 11177

Re: DesignSpark Freeversion CAD

Hat zwar nichts mit dem Thema direkt zu tun aber .. Hab bei Thingiverse.com Halbschalengehäuse für 3D-Drucker eingestellt! Eine Version Full Eurocard-Format, einmal Halbes-Format. http://www.thingiverse.com/thing:187307 http://www.thingiverse.com/thing:187298 Sind nur von mir mit Customizer abgewand...
von chris-nobody
Mi 9. Okt 2013, 08:42
Forum: Sonstiges
Thema: DesignSpark Freeversion CAD
Antworten: 6
Zugriffe: 11177

Re: DesignSpark Freeversion CAD

Nachtrag: noch einen Haken gefunden, der Vertreiber verlangt vollständige Angaben zur Registrierung. Incl. emil Angaben, aber wozu gibt es "Wegwerfadressen". :LACHEN Hier noch eine Einstimmung für alle Bastler die für Weihnachten noch ein Projekt brauchen. ;) http://www.thingiverse.com/thi...
von chris-nobody
Do 3. Okt 2013, 10:19
Forum: Sonstiges
Thema: DesignSpark Freeversion CAD
Antworten: 6
Zugriffe: 11177

Re: DesignSpark Freeversion CAD

Hallo Micha, auf englisch kannst du den Funktionsumfang hier nachlesen: http://www.designspark.com/deu/knowledge-item/read-about-designspark-mechanical Ich selber bin mit meinem 3D-Drucker auch mit STL-Dateien am arbeiten. Mein ViaCad erstellt auch erstmal VCP-Dateien,die ich dann als STL-Dateien ex...
von chris-nobody
Do 3. Okt 2013, 08:12
Forum: Sonstiges
Thema: DesignSpark Freeversion CAD
Antworten: 6
Zugriffe: 11177

DesignSpark Freeversion CAD

Bei http://www.thingiverse.com werden immer mehr Projekte mit DesignSpark designed. Im Arbeitsblatt sind nur die Logos von zwei bekannten Firmen sichtbar, ich meine für eine Freeware-Software akzeptabel. Sonst sollen keine Einschränkungen bestehen. :DAUMENHOCH Schaut euch das Programm einfach mal an...
von chris-nobody
So 25. Aug 2013, 17:05
Forum: Mikrocontroller Projekte
Thema: Hive Bot
Antworten: 0
Zugriffe: 5402

Hive Bot

http://www.hive76.org/?s=mendelmax
Mendelmax abgewandelt für die Hive Community. :DAUMENHOCH
von chris-nobody
Sa 29. Dez 2012, 13:35
Forum: Propeller Mikrocontroller und Elektronik
Thema: Selbstbau DC-Servoregler
Antworten: 5
Zugriffe: 10764

Re: Selbstbau DC-Servoregler

Video Update:
http://www.youtube.com/watch?v=0elAY4DE ... e=youtu.be

Wie man sieht rennt das Teil ganz gut :DAUMENHOCH
Dazu jetzt noch mit professioneller Abdeckung :!:

Mfg Erich
von chris-nobody
Fr 16. Nov 2012, 10:44
Forum: Propeller Mikrocontroller und Elektronik
Thema: Selbstbau DC-Servoregler
Antworten: 5
Zugriffe: 10764

Re: Selbstbau DC-Servoregler

Update


die alten Links sind gelöscht worden.

Hier die Neuen:

Für ein Objekt.. https://secure.reichelt.de/index.html?; ... ROVID=2084

für 3 Objekte..http://www.reichelt.de/?ACTION=20;AWKID ... ROVID=2084

Mfg Erich