Die Suche ergab 2256 Treffer

von yeti
So 14. Aug 2022, 06:11
Forum: Unimatrix Vinculum
Thema: To P2 or not to P2?
Antworten: 58
Zugriffe: 44595

Re: To P2 or not to P2?

Ich hab ein paar iCE40HX8K und -UP5K hier und krebse noch immer recht motivationslos in der Verilog-Krabblergruppe herum. Ok, meine Hauptbeschäftigung in Sachen FPGA ist schon lange nur noch der Stillstand. Um mich herum scheint es nur an FPGA nicht Interessierte und wahnwitzig Fortgeschrittene zu g...
von yeti
So 31. Jul 2022, 14:48
Forum: Unimatrix Vinculum
Thema: To P2 or not to P2?
Antworten: 58
Zugriffe: 44595

Re: To P2 or not to P2?

Daher binn ich wieder zurück zum P1, hier sieht es schon wesentlich besser aus. Auch ich hätte mir einen leistungsfähigen P1 oder zumindest einen kompatiblen P2 gewünscht. :oops: Ein P8x64 mit einfach nur DIRB/OUTB und den zusätzlichen Pins tatsächlich zur Außenwelt wäre schon ein riesiger Fortschr...
von yeti
Sa 30. Jul 2022, 14:57
Forum: Unimatrix Vinculum
Thema: To P2 or not to P2?
Antworten: 58
Zugriffe: 44595

Re: To P2 or not to P2?

Im Thread " Prop needs more YouTube presence/exposure " geht's interessant rund: RasPiPico-Neid, Propeller2-Kritik und sogar Zweifel an der Heiligen Kirche Von Parallax und ihrer Führung brechen durch? Immerhin ist es mal nicht das zuvor fast dauerübliche Arduino-Mobben, was ja vermutlich auch nur d...
von yeti
Sa 23. Jul 2022, 10:35
Forum: Selbstbauprojekte
Thema: Gam_Bo_Prop
Antworten: 75
Zugriffe: 88153

Re: Gam_Bo_Prop

CP/M-PDA...   \o/
...mobiler Einkaufszettel in Worstar!

Ok... die Tastaturfrage... darüber mussi auch nochmal heftig ॐmmmmmmmmm...
von yeti
Fr 22. Jul 2022, 17:40
Forum: Selbstbauprojekte
Thema: Gam_Bo_Prop
Antworten: 75
Zugriffe: 88153

Re: Gam_Bo_Prop

Die 1-Pixel-Schrift: https://github.com/graphitemaster/breaking_the_physical_limits_of_fonts Ok... vielleicht etwas zu kraß... Dieser 4x8-Zeichensatz is recht hybsh. https://github.com/a780201/miniwi Mit 5xPiep als Raster läßt sich 64 CpL in 320xMöööp unterbringen. Nicht grad Standard, aber dem mens...
von yeti
Mi 18. Mai 2022, 12:01
Forum: Propeller Mikrocontroller und Elektronik
Thema: Nu bloß nicht GEARig werden...
Antworten: 42
Zugriffe: 43902

Re: Nu bloß nicht GEARig werden...

Release Version 22.05.01 Release Version 22.05.02 Emulator speedup and code cleanup 5 Release Version 22.05.03 Refactored EmulationCore.Cog, Code cleanup 6 Release Version 22.05.04 Emulator Core code Cleanup Release Version 22.06.01 Code cleanup UI BitView + paint optimization Release Version 22.06...
von yeti
So 24. Apr 2022, 21:38
Forum: Retro Style Computer
Thema: MyNOR.org
Antworten: 12
Zugriffe: 4030

Re: MyNOR.org

Code: Alles auswählen

        _
       / )
___   / /__
   |-'    _)
   |      _)
   |      _)
___|-.____)
 
von yeti
Di 19. Apr 2022, 02:59
Forum: Propeller Mikrocontroller und Elektronik
Thema: Nu bloß nicht GEARig werden...
Antworten: 42
Zugriffe: 43902

Re: Nu bloß nicht GEARig werden...

Bild Release Version 22.04.01 Latest

Kein Kommentar, denn ich hab das noch nicht verkostet.
von yeti
Do 7. Apr 2022, 16:31
Forum: Mikrocontroller Projekte
Thema: Gary baut einen Pipico-Hive?
Antworten: 0
Zugriffe: 1127

Gary baut einen Pipico-Hive?

Write Your Own Emulator for Your Own CPU - Using a Raspberry Pi Pico

Wenn das ausufert, dann sollen wohl mehrere Pipicos unterschiedliche Aufgaben bekommen. Watren wir'S ab – sitzen wir's aus!
von yeti
Do 7. Apr 2022, 12:00
Forum: Propeller Mikrocontroller und Elektronik
Thema: Nu bloß nicht GEARig werden...
Antworten: 42
Zugriffe: 43902

Re: Nu bloß nicht GEARig werden...

https://web.archive.org/web/20220407105837if_/https://www.grillsportverein.de/forum/attachments/zaunpfahl-gif.161053/ Release Version 22.03.02 - Various bugfixes. Ich mag's gaanisch, daß ich die neueren GEARichkeiten unter Debians Mono nimmer kompilert bekomme, aber wenigstens gibt's im Gegentum zu...