Die Suche ergab 3 Treffer

von AJ3X
So 17. Okt 2010, 08:47
Forum: Hardware
Thema: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte
Antworten: 149
Zugriffe: 180780

Re: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte

VIelen Dank,

ich bin mich schon fleißig am Einarbeiten, das es im November sofort losgehen kann :D ;

Eine Frage hätte ich noch gibt es auch schon einen fertigen Bestückungsplan für das Projekt auf einer Lochrasterplatine zu realisieren bzw. nur den Teil den man für Bellatrix braucht.


Gruss AJ3X
von AJ3X
Sa 16. Okt 2010, 11:20
Forum: Hardware
Thema: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte
Antworten: 149
Zugriffe: 180780

Re: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte

Alles klar, vielen Dank für die Informationen habe mir alles angeschaut und ich will definitiv einsteigen.

Deshalb nehmt mich auf jedenfall mit in die Sammelbestellung auf (Eine Platine).

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Gruss AJ3X
von AJ3X
Sa 16. Okt 2010, 09:13
Forum: Hardware
Thema: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte
Antworten: 149
Zugriffe: 180780

Re: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte

Hallo Leute, bin neu hier und vom Hive-Projekt mehr als begeistert und würde auch gerne mit einsteigen. Ich habe gute Kenntnisse in C/C++, sowie Delphi. Ein bißchen Assembler bekomm ich auch noch zusammen. Zur Sammelbestellung: Ihr redet alle von Platine, ist damit der komplette Bausatz gemeint oder...