Die Suche ergab 676 Treffer

von digger
Fr 22. Mär 2024, 13:41
Forum: Usertreffen
Thema: KC Club Treffen 2024
Antworten: 9
Zugriffe: 257

Re: KC Club Treffen 2024

Wie schon im Chat geschrieben habe ich leider meine Teilnahme wieder stornieren müssen.
Tut mir echt leid, ist das erste mal seit was-weiss-ich-wieviel-Jahren dass ich mal nicht dabei bin.
Wünsche euch viel Spaß und nächstes Jahr passe ich besser auf meine Termine auf :-P
von digger
Mo 4. Mär 2024, 15:11
Forum: Usertreffen
Thema: KC Club Treffen 2024
Antworten: 9
Zugriffe: 257

Re: KC Club Treffen 2024

Man du warst 2,5 Stunden schneller, ich wollte auch gerade posten dass man sich nun anmelden kann. ;-)
Freue mich schon!
von digger
Mo 26. Feb 2024, 15:06
Forum: Usertreffen
Thema: KC Club Treffen 2024
Antworten: 9
Zugriffe: 257

KC Club Treffen 2024

Hallo Zusammen,

das diesjährige KC Club Treffen findet wieder in Garitz vom 19.04. - 21.04.2024 statt.
Na wer kommt dieses mal alles?

Die Anmeldungen zum Treffen sollen ca. ab Anfang März möglich sein.

Grüße Digger!
von digger
Fr 5. Jan 2024, 10:02
Forum: Unimatrix Vinculum
Thema: Trööööööt?
Antworten: 10
Zugriffe: 1468

Re: Trööööööt?

@Yeti ... echt? Usenet? Also ich fand beim meinem letzten Ausflug, dass es voll vermüllt ist und genauso tot wie IRCnet.
von digger
Fr 5. Jan 2024, 09:58
Forum: Technische Hilfe
Thema: Hive in 2024 - Sinn oder Unsinn? Und woher die Bauteile?
Antworten: 11
Zugriffe: 867

Re: Hive in 2024 - Sinn oder Unsinn? Und woher die Bauteile?

Ich bin gerade dabei mir Oberon anzusehen, nicht nur als Programmiersprache sondern in dem Konzept schmales OS mit integriertem Compiler. ( https://en.wikipedia.org/wiki/Oberon_(operating_system) ). Das ist momentan meine Traumvorstellung eines Retro-Systems .. nicht zu doll Retro, weil mit sowas wi...
von digger
Mi 20. Dez 2023, 16:15
Forum: Technische Hilfe
Thema: Hive in 2024 - Sinn oder Unsinn? Und woher die Bauteile?
Antworten: 11
Zugriffe: 867

Re: Hive in 2024 - Sinn oder Unsinn? Und woher die Bauteile?

Habe mich jetzt doch entschlossen, vielleicht ab nächstes Jahr eine Hive aufzubauen. Allerdings frage ich, ob das heute noch Sinn macht oder ob nicht ganz und gar eine art "Hive 2.0" ansteht. Und falls ich das ,in meinen Augen, interessante Projekt starte: Woher bekomme ich eine Leiterpla...
von digger
Mo 18. Dez 2023, 15:35
Forum: Unimatrix Vinculum
Thema: Tschüßn 2023!
Antworten: 2
Zugriffe: 122

Re: Tschüßn 2023!

Ohje, und weißt du was? Diese Art Probleme werden immer mehr und immer schlimmer. :roll:
von digger
Mo 18. Dez 2023, 15:22
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Frohes Weihnachtsfest 2023!
Antworten: 4
Zugriffe: 521

Frohes Weihnachtsfest 2023!

Bild

Ich wünsche euch Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Beste und herzliche Grüße von Digger Bild
von digger
Di 11. Apr 2023, 14:23
Forum: Usertreffen
Thema: KC Club Treffen 2023
Antworten: 19
Zugriffe: 4570

Re: KC Club Treffen 2023

Habe diesmal einen Tag Urlaub genommen, so dass ich schon früh am Freitag aufschlagen kann. Ab wann seid ihr so da?
von digger
Di 14. Mär 2023, 11:52
Forum: Usertreffen
Thema: KC Club Treffen 2023
Antworten: 19
Zugriffe: 4570

Re: KC Club Treffen 2023

Habe heute meine Bestätigung bekommen ... alles Paletti, wir sehen uns also im April. ;-)