Die Suche ergab 6 Treffer

von erwaelde
So 28. Apr 2013, 20:44
Forum: Betriebssystem
Thema: OpenSpin - Open source Spin/PASM compiler in C/C++
Antworten: 60
Zugriffe: 107853

Re: Open source Spin/PASM compiler in C/C++

Worin soll jetzt der Vorteil gegenüber BST sein, nur die Quelloffenheit ? Nur? Ja. da bin ich jetzt allerdings auch schockiert. Ich hab eine kleines schnuckeliges Klapptop mit 'ner ARM CPU drin (eCafe) und von bstc/bstl gibt's keinen Quellcode. Kann ich also nicht grad mal was übersetzen. Sehr scha...
von erwaelde
Mi 23. Jan 2013, 08:16
Forum: Anwendungen und Tools
Thema: Was macht ihr so mit dem HIVE?
Antworten: 5
Zugriffe: 15267

Was macht ihr so mit dem HIVE?

Liebe Leute, der HIVE läuft. Aber was stellt man jetzt mit dem guten Stück an? In die Ecke stellen und verstauben lassen? Dazu war das zu viel Arbeit. Frage an alle: Wie benutzt ihr den HIVE? Welche Aufgaben hab ihr ihm gegeben oder in Planung oder in den Träumen? Meine Träume: zum einen hab ich ja ...
von erwaelde
Di 25. Dez 2012, 20:39
Forum: Bautagebücher
Thema: Noch ein neuer HIVE - jetzt in Ribnitz
Antworten: 23
Zugriffe: 31152

Re: Noch ein neuer HIVE - jetzt in Ribnitz

Moin!

Wenn ich die Beschreibung richtig verstanden habe, dann geht der
Mouse-Test nur mit Video (sprich TV) Ausgabe. In Ermangelung von
TV tut das bei mir auch nicht.

E.
von erwaelde
Di 25. Dez 2012, 20:22
Forum: Bautagebücher
Thema: Drohne-0355
Antworten: 5
Zugriffe: 8807

Drohne-0355 LEBT!

Moin,
grad dudelt's mir was von Wither Shade ...
:-)

E.
von erwaelde
Di 25. Dez 2012, 10:57
Forum: Bautagebücher
Thema: Drohne-0355
Antworten: 5
Zugriffe: 8807

Re: Drohne-0355

> schickes Geschenk Weiß ich doch. Ich hab Ingo mal im SubLab getroffen, wo er das Projekt vorgestellt hat. 'Ne genialere 24-CPU Anlage kann ich mir im Moment nicht vorstellen. Ich find die Propeller faszinierend, weil sie ein paar ganz neue Konzepte vorstellen ... schließlich soll man ja im Hirn im...
von erwaelde
Di 25. Dez 2012, 10:42
Forum: Bautagebücher
Thema: Drohne-0355
Antworten: 5
Zugriffe: 8807

Drohne-0355

Moin.
mit Platine und Bauteilen bewaffnet hat ich 1/3 am Laufen.
Bellatrix, mit Tachyon bespielt, redet mit mir (via PropPlug).

E.