Die Suche ergab 3 Treffer

von porzellan-borg
Mo 9. Jun 2014, 10:29
Forum: Bautagebücher
Thema: Auf los gehts Los!
Antworten: 3
Zugriffe: 9207

Re: Auf los gehts Los!

Hallo Gemeinde gestern folgte nun der große Startschuss. Der Hive wächst nun im Doppelpack. Dank eines (wie heissen wohl Assimilierten Teen's ?) ist nun auch schon ein 15 jähriger mit infiziert. Und das ist nun auch seine erste Lötarbeit überhaupt. Aber der Hive wächst ! Nach gut 6 Stunden haben wir...
von porzellan-borg
Mi 14. Mai 2014, 12:47
Forum: Bautagebücher
Thema: Auf los gehts Los!
Antworten: 3
Zugriffe: 9207

Auf los gehts Los!

Hallo Drohnen und andere Assimilierte;-) Erstmal muss ich den Initatoren für die Arbeit danken, die sich wirklich mit allen so viel Mühe gegeben haben, dass man mit sehr wenig Eigenzeitaufwand alle Teile für den Hive zusammen bekommt. 2 Boards sind nun da, also könnte es doch losgehen... Naja wenn d...
von porzellan-borg
Mo 21. Apr 2014, 13:42
Forum: Fragen, Anregungen und Kritik
Thema: Wohin gehts mit dem Hive?
Antworten: 48
Zugriffe: 87732

Re: Wohin gehts mit dem Hive?

Hallo Hive Drohnen... Erstmal allen ein schönes Osterfest, auch wenn die Wünsche etwas spät kommen. Leider war ich arbeitsbedingt etwas verhindert, aber nun habe ich mal wieder paar Minuten Zeit gefunden, bzw diese mir genommen. Wo soll es denn hingehen mit dem HIVE ... naja wenn wir bei RETRO Style...