Die Suche ergab 3 Treffer

von astralas
Di 27. Okt 2015, 11:20
Forum: Hardware
Thema: PCB Platinen Layout Design
Antworten: 3
Zugriffe: 9280

Re: PCB Platinen Layout Design

Hallo,

vielen Dank für die Infos. KiCad hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Klar, Eagle wär natürlich schön wenn es frei wäre. Kenne das noch von früher.
Sollte noch jemand ein paar Tips haben, immer her damit.

Bis denne

Wolfgang
von astralas
Mo 26. Okt 2015, 14:16
Forum: Hardware
Thema: PCB Platinen Layout Design
Antworten: 3
Zugriffe: 9280

PCB Platinen Layout Design

Hallo Zusammen, um meinen nächsten Projekten etwas mehr professionalität zu verleihen würde ich gerne von der Lochrasterplatine als Prototyp im Dauereinsatz zu eine gefertigten Platine wechseln. Leider sind die Möglichkeiten sehr vielfältig was Platinenlayoutprogramme angeht genau so wie die Anbiete...
von astralas
Fr 6. Feb 2015, 09:05
Forum: Fragen, Anregungen und Kritik
Thema: Die Hives sind ausverkauft!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 33347

Re: Die Hives sind ausverkauft!!!

Hallo,

jetzt werde ich doch etwas nervös und muss folgende Frage stellen:
Wir es wieder Platinen für den Hive geben? Und wenn ja, wann?

Viele Grüße

Wolfgang