Die Suche ergab 9 Treffer

von Sanger
Di 25. Nov 2014, 15:55
Forum: Mikrocontroller Projekte
Thema: µMk64
Antworten: 14
Zugriffe: 28431

Re: µMk64

Hallo TuxFan. Danke erstmal für die Antwort und den guten Tipp es über die Website zu probieren. Ich hatte gar nicht überprüft, wann Mark2k14 das letzte Mal aktiv hier war, aber wahrscheinlich kommt leider von ihm über diese Forum wirklich keine Rückmeldung mehr. Vielleicht klappts ja über seine Hom...
von Sanger
Di 25. Nov 2014, 14:04
Forum: Unimatrix Vinculum
Thema: Vollkommen Offtopitsch und sehr Gruselovski
Antworten: 6
Zugriffe: 8052

Re: Vollkommen Offtopitsch und sehr Gruselovski

Na da weiß Micha ja, wo er mit der mumifizierten Maus hin kann ;)
von Sanger
Di 25. Nov 2014, 14:03
Forum: Unimatrix Vinculum
Thema: Grade entdeckt: ""Neues Bauprojekt"" :) :)
Antworten: 9
Zugriffe: 10162

Re: Grade entdeckt: ""Neues Bauprojekt"" :) :)

Hahahaha tolle Seite! Über die bin ich schon mal irgendwann gestolpert, aber hatte sie total vergessen. :LACHEN
von Sanger
Di 25. Nov 2014, 14:01
Forum: Unimatrix Vinculum
Thema: Suche gute elektronische Musik
Antworten: 37
Zugriffe: 50452

Re: Suche gute elektronische Musik

Ich bin ja ein sehr großer Fan von Sasha Carassi.
von Sanger
Di 25. Nov 2014, 13:56
Forum: Mikrocontroller Projekte
Thema: µMk64
Antworten: 14
Zugriffe: 28431

Re: µMk64

Entschuldigung, wenn ich nochmal reinfunke, aber das mit der Webseite lässt mir irgendwie keine Ruhe. :roll: Ich hab mir in den letzten Tagen viel Inspiration geholt, wie man eine Homepage erstellen kann, unter anderem auch hier . Mich würde aber weiterhin wirklich interessieren, ob du deine Seite s...
von Sanger
Mi 19. Nov 2014, 11:12
Forum: Mikrocontroller Projekte
Thema: µMk64
Antworten: 14
Zugriffe: 28431

Re: µMk64

Eine sehr schöne Homepage, Mark2k14. Ich hatte mir überlegt die Durchführung meines Projekts auf einer Website festzuhalten. Darf ich fragen, wie du deine erstellt hast? Wahrscheinlich sogar selbst programmiert oder?
von Sanger
Mi 19. Nov 2014, 11:09
Forum: Selbstbauprojekte
Thema: Hat jemand 3D Drucker Erfahrung?
Antworten: 10
Zugriffe: 26133

Re: Hat jemand 3D Drucker Erfahrung?

tp3, hast du denn dann selbst einen 3D Drucker oder wo hast du das HIVE Gehäuse gedruckt? Mich würde mal ein Tipp zum Hersteller interessieren. Kenne leider sonst niemanden, der Erfahrungen mit einem solchen Drucker hat.
von Sanger
Mi 19. Nov 2014, 11:06
Forum: Technische Hilfe
Thema: kann der hive per antenne an ein fernseher...?
Antworten: 13
Zugriffe: 24847

Re: kann der hive per antenne an ein fernseher...?

Tu dir das nicht an Borgkönig - die Bildqualität eines per Antennenkabels angeschlossenen Computers ist einfach unterirdisch! Eigentlich hab ich von den nachwendischen Fernsehern noch keinen gesehen, der nicht irgendwo zumindest ne Cinch-Buchse als Composite-Video-Eingang hatte. Manchmal sind diese...
von Sanger
Mi 19. Nov 2014, 11:00
Forum: Unimatrix Vinculum
Thema: Vorstellung
Antworten: 57
Zugriffe: 77345

Re: Vorstellung

Hallo, da stell ich mich auch mal vor. Ich bin Baujahr 80 und wohne in Potsdam. Computer interessieren mich seit es sie gibt. ;) Lustigerweise hatte in meiner Familie damals ausgerechnet mein Opa den ersten PC, auch wenn ich irgendwann besser damit umgehen konnte als er. 8-) Ich hab auch schließlich...