Die Suche ergab 3 Treffer

von propbuster
Mi 28. Okt 2015, 09:03
Forum: Flohmarkt
Thema: Verkaufe Hive Platine komplett bestückt und geprüft
Antworten: 2
Zugriffe: 12024

Re: Verkaufe Hive Platine komplett bestückt und geprüft

Achtung:
----------

Meine Hive Platine ist verkauft. Am 27.10.2015
von propbuster
Di 28. Apr 2015, 11:53
Forum: Fragen, Anregungen und Kritik
Thema: Welches Trios braucht Trios-Basoc 3.1 ?
Antworten: 1
Zugriffe: 9313

Welches Trios braucht Trios-Basoc 3.1 ?

Ich habe seit 4 Jahren nicht mehr mit dem Hive gearbeitet. Trios-Basic 3.1 läuft nicht bei mir. cd basic <enter> basic <enter> ?????????? zwölf cryptische Zeichen; gtf; tot. Welches Trios braucht Trios-Basic 3.1 ? Geht es mit Trio_r34 ? oder braucht es: Geht es mit Trios_r56 ? mfg propbuster
von propbuster
So 26. Apr 2015, 06:56
Forum: Flohmarkt
Thema: Verkaufe Hive Platine komplett bestückt und geprüft
Antworten: 2
Zugriffe: 12024

Verkaufe Hive Platine komplett bestückt und geprüft

Hier verkaufe ich meine Hive Platine: ------------------------------------- Hive Platine komplett bestückt Version: R14 V1 2011 ca. 4 Jahre alt. die 3 Volt Batterie des DS1307 hat nur noch 1,5 Volt ohne SD Card (Du brauchst dazu eine 2 GByte FAT 16) ein Stück Downloadkabel mit DBAS Buchse 9-polig vo...