Die Suche ergab 2 Treffer

von Jace
Mo 19. Okt 2015, 01:08
Forum: Technische Dokumentationen, Schaltpläne und FanZines
Thema: Kleine Fehler bei R14-BuildYourHive.pdf
Antworten: 1
Zugriffe: 16699

Kleine Fehler bei R14-BuildYourHive.pdf

Beim Nachbauen meines Hives habe ich ein paar kleine Fehler auf R14-BuildYourHive.pdf gefunden. (version vom 21.02.2015 heruntergeladen von http://hive-project.de/support/lizenz-zum-loeten-videotutorial-zum-aufbau) Seite 10 Ist: Je nachdem, für welche Variante man sich entscheidet geht es im entspre...
von Jace
Mo 19. Okt 2015, 00:51
Forum: Bautagebücher
Thema: Drohne 416 meldet sich zum Dienst!
Antworten: 1
Zugriffe: 7137

Drohne 416 meldet sich zum Dienst!

Erstmal vielen Dank für so ein tolles Projekt! Ich wollte meine Erfahrungen hier mit einigen Bildern kurz auslegen. Trotz meines Mangels an Übung mit dem Lötkolben ging alles zwar ohne große Probleme aber langsam. Nur als ich den Speicher testen wollte, bekam ich mit, dass ich beim Löten der Bus-Dio...