Die Suche ergab 54 Treffer

von ShiaPrime
Mi 25. Jul 2018, 13:13
Forum: Bautagebücher
Thema: Hive #446
Antworten: 6
Zugriffe: 11603

Re: Hive #446

Will es auch nicht verpassen dich hier im Drohnen-Kollektiv zu begrüßen. Auch ich versuche mich hin und wieder an einer Forth-Implementierung. (Allerdings momentan an einer Single-Chip-Variante - da mich das ewige hin und her schalten zwischen den Chips etwas nervt und mein DIP-Schalter schon langsa...
von ShiaPrime
So 24. Dez 2017, 13:44
Forum: Unimatrix Vinculum
Thema: Feliz Navidad 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 6816

Re: Feliz Navidad 2017

Auch ich, wünsche allen Drohnen und Noch-Nicht-Drohnen ein schönes Weihnachtsfest.
von ShiaPrime
Mi 29. Nov 2017, 12:07
Forum: Unimatrix Vinculum
Thema: Forscher entzaubern den Yeti
Antworten: 19
Zugriffe: 21584

Forscher entzaubern den Yeti

[Tagesschau]Forscher entzaubern den Yeti
Ich dachte immer der Yeti wohnt hier im Forum. :-?
von ShiaPrime
Sa 7. Okt 2017, 00:32
Forum: Sonstiges
Thema: Nostalgie-Fernsehen: Wir bauen einen 1Bit Computer
Antworten: 5
Zugriffe: 9755

Re: Nostalgie-Fernsehen: Wir bauen einen 1Bit Computer

Also mir geht's wie Yeti. Ich leide auch sehr unter dem aktuellen Video-Entzug. Hat jemand das alternative TV-Programm an Freitagen gesehen... :cry: Ein kurzer Blick in eine beliebige Programmzeitschrift, lässt oft nichts Gutes hoffen. Ich brauche dringend wieder Hive-Videos.
von ShiaPrime
Mo 18. Sep 2017, 19:24
Forum: Unimatrix Vinculum
Thema: Artikel zu Videospiele in der DDR
Antworten: 0
Zugriffe: 4797

Artikel zu Videospiele in der DDR

habe ich gerade entdeckt:
http://www.zeit.de/digital/games/2017-0 ... ettansicht
Netter kleiner Artikel, der mir als Wessi, eine kleine Zeitreise in die Videospiele-Vergangenheit der DDR erlaubt. :)
von ShiaPrime
Do 14. Sep 2017, 19:35
Forum: Unimatrix Vinculum
Thema: Wer steht denn da auf meiner langen Leitung?
Antworten: 705
Zugriffe: 534741

Re: Wer steht denn da auf meiner langen Leitung?

Unser Hive braucht dringend eine Telefon-Funktion. Da weiß man wenigstens was man hat. :LACHEN
von ShiaPrime
Mi 13. Sep 2017, 09:41
Forum: Anwendungen und Tools
Thema: PropForth/mental-Kern mit Datenstack-System vom Tachyon
Antworten: 3
Zugriffe: 10702

Re: PropForth/mental-Kern mit Datenstack-System vom Tachyon

Das werde ich mir mal genauer anschauen.
von ShiaPrime
Mo 11. Sep 2017, 21:50
Forum: Anwendungen und Tools
Thema: PropForth/mental-Kern mit Datenstack-System vom Tachyon
Antworten: 3
Zugriffe: 10702

PropForth/mental-Kern mit Datenstack-System vom Tachyon

Habe mich mal wieder etwas mit Forth beschäftigt und dabei mir Tachyon etwas näher angesehen. Herausgekommen ist ein Zwitter zwischen einem PropForth/mental-Kern und der verwendeten Datenstack-Implementierung von Tachyon. Auch wenn ich es noch nicht final getestet bzw. verglichen habe, müsste die Va...
von ShiaPrime
Di 29. Aug 2017, 12:02
Forum: Fragen, Anregungen und Kritik
Thema: Ich bin entsetzt
Antworten: 15
Zugriffe: 26663

Re: Ich bin entsetzt

Hoffentlich bekommt der Hive ein schönes neues Zuhause.
von ShiaPrime
Mi 28. Jun 2017, 17:32
Forum: Fragen, Anregungen und Kritik
Thema: Videos & Co.
Antworten: 73
Zugriffe: 105626

Re: Videos & Co.

Freitag geht es weiter. Das ist wie: Warten aufs Christkind. :) Verstoßen solche Cliffhanger eigentlich gegen irgendwelche internationalen Antifolterkonventionen? :x 7 Tage = 168 Stunden = 10080 Minuten = 604800 Sekunden! Also nervlich ist das kaum durchzuhalten und verstößt bestimmt gegen Irgendwas.