Die Suche ergab 9 Treffer

von drohne421
Di 24. Mai 2016, 14:05
Forum: Flohmarkt
Thema: suche Sepia Leiterkarte
Antworten: 0
Zugriffe: 5659

suche Sepia Leiterkarte

Hallo Drohnen,

vielleicht hat einer von euch doch noch eine unbestückte „Sepia-Karte“ unter dem Schreibtisch zu liegen.
Würde gerne eine erwerben.

Beste Grüße
Drohne 421
von drohne421
Fr 29. Apr 2016, 09:31
Forum: Retro Style Computer
Thema: MyCPU
Antworten: 1
Zugriffe: 4077

MyCPU

Hallo ich möchte euch gern ein schönes Bastelprojekt vorstellen. Ermutigt vom Aufbau des Hive’s habe ich im Web dieses Projekt entdeckt. Da ich in meiner Jugend stolzer Besitzer eines C64 war, fand ich es interessant einen kompatiblen Computer zu bauen. Es werden in diesem Computer so gut wie keine ...
von drohne421
Di 26. Apr 2016, 15:01
Forum: Hardware
Thema: Shoperweiterung
Antworten: 13
Zugriffe: 15640

Re: Shoperweiterung

Hallo und danke für Ankündigung auf neue Produkte im Shop. Ich währe nämlich an einer Sepia-Platine interessiert.
Wann kann man denn so damit rechnen ?

Beste Grüße
Drohne 421
von drohne421
So 20. Dez 2015, 10:13
Forum: Flohmarkt
Thema: Hive R15a Platinen
Antworten: 1
Zugriffe: 8141

Re: Hive R15a Platinen

Hallo cresbe,

ist das Angebot aktuell ? Bin stark interessiert !
von drohne421
Mi 16. Dez 2015, 22:03
Forum: Bautagebücher
Thema: Drohne 421 kurz vor Vollendung
Antworten: 8
Zugriffe: 9533

Re: Drohne 421 kurz vor Vollendung

Hallo Zille9,

sind beide ausgewählt gewesen. Danke , jetzt klappt es
und einen schönen Abend !
von drohne421
Mi 16. Dez 2015, 21:31
Forum: Bautagebücher
Thema: Drohne 421 kurz vor Vollendung
Antworten: 8
Zugriffe: 9533

Re: Drohne 421 kurz vor Vollendung

Hallo Zille9,

danke für die schnelle Hilfe. Leider stelle ich mich etwas dumm an. Ich habe unter Einstellungen die lib angegeben (jedenfalls denk ich das).
Er gibt mir aber einen Error aus (ich habe das in den Screenshots festgehalten).
von drohne421
Mi 16. Dez 2015, 19:35
Forum: Bautagebücher
Thema: Drohne 421 kurz vor Vollendung
Antworten: 8
Zugriffe: 9533

Re: Drohne 421 kurz vor Vollendung

Hallo liebe Drohne 235, also der Hive ist längst fertig und läuft bestens. Ein Bild vom bei Thingiverse gefundenen Monitor Gehäuse habe ich angehängt. Aber leider bekomme ich das mit dem kompilieren der "source" nicht hin. Mit dem Propeller tool bekomme ich eine Fehlermeldung, aber leider auch mit B...
von drohne421
Fr 11. Dez 2015, 19:16
Forum: Bautagebücher
Thema: Drohne 421 kurz vor Vollendung
Antworten: 8
Zugriffe: 9533

Re: Drohne 421 kurz vor Vollendung

Danke für die schnelle Antwort - werde das dieses Wochenende ausprobieren.

Ja für das Gehäuse habe ich bei Thingiverse was zum drucken gefunden.

Werde das mal ausprobieren - wenn gedruckt kann ich Bilder machen. ( http://www.thingiverse.com/thing:1096959 )

Beste Grüße !
von drohne421
Mi 9. Dez 2015, 18:31
Forum: Bautagebücher
Thema: Drohne 421 kurz vor Vollendung
Antworten: 8
Zugriffe: 9533

Drohne 421 kurz vor Vollendung

Drohne 421 kurz vor Vollendung. Ich befinde mich im Moment vor dem Einbau der Uhr. Bis jetzt lief alles gut. Ein Problem hatte ich mit dem CD-Slot aus dem Link. Konnte ich aber lösen. Ein weiteres kleines Problem habe ich noch mit dem Pollin- 5,6" Display (dasselbe wie in dem Video vom Admin). Ich h...