Die Suche ergab 2 Treffer

von wunix
Mo 14. Mär 2011, 20:07
Forum: Hardware
Thema: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte
Antworten: 149
Zugriffe: 181174

Re: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte

Hallo Stephan, dann würde ich für den Anfang mal "nur" zwei PCBs nehmen - um ggf. auch Anderen auch die Gelegenheit zu geben :-) Und, wenn Ihr die nächste Sammelbestellung anfahrt dann nochmals zwei weitere Platinen mit bestellen. Mit wem darf ich das Organisatorische klären ? Grüsse, wuni...
von wunix
Mo 14. Mär 2011, 17:31
Forum: Hardware
Thema: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte
Antworten: 149
Zugriffe: 181174

Re: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte

Hallo, auch ich bin gerade hier dazugestossen und habe zZ. schon das Dracblade Board von den Freunden aus Austalien hier liegen und auch durch die QZ80 Möglichkeiten von dem Konzept mehr als begeistert. Frage: Gibt es noch Platinen vom HIVE-Project ?! - Ich würde gern mehrere Boards erwerben - min. ...