Die Suche ergab 15 Treffer

von hacktick
Do 30. Jul 2009, 08:43
Forum: Hardware
Thema: Zu beachten beim Aufbau ..
Antworten: 10
Zugriffe: 25712

Zu beachten beim Aufbau ..

Ich habe es ja schon vorgeschlagen, sammelthread für die "fehler" .. Leider scheint noch keiner die Zeit dazu gefunden zu haben, bin aber über Rainer's Post gestolpert ... Wo Du aufpassen musst. - Die 2 Zenerdioden nicht vertauschen. - Dir beim Hostkabel Zeit lassen und 10mal kontrollieren...
von hacktick
Sa 25. Jul 2009, 15:53
Forum: Fragen, Anregungen und Kritik
Thema: phpBB - Forumsuche - Ordnung im allgemeinen
Antworten: 4
Zugriffe: 9779

Re: phpBB - Forumsuche - Ordnung im allgemeinen

BorgKönig hat geschrieben:Ein Sammelthreat mit Informationen über widerstände, elkos usw. ist eine gute Idee. Das übergebe ich mal an "digger" und "drohne235".

Die Forenregeln sollten eigendlich bekannt sein... Die korrekte Einordnung der angemahnten Threats nehme ich nachher mal vor...
Danke :)
von hacktick
Fr 24. Jul 2009, 13:33
Forum: Fragen, Anregungen und Kritik
Thema: phpBB - Forumsuche - Ordnung im allgemeinen
Antworten: 4
Zugriffe: 9779

phpBB - Forumsuche - Ordnung im allgemeinen

so gerne ich phpBB Foren auch habe, aber es nervt! suchen nach den meisten relevanten Sachen gehen nicht .. Beispiel Suche nache "widerstände" Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: widerstaende. Und gerade deshalb ist das Forum derzeit unbenu...
von hacktick
Do 23. Jul 2009, 12:37
Forum: Anwendungen und Tools
Thema: Deutsches Handbuch zum Propeller
Antworten: 8
Zugriffe: 10461

Re: Deutsches Handbuch zum Propeller

ach .. wenn man irgendwie helfen kann einfach melden ;)

das englisch sollte nicht das problem sein und technisches verständnis ist im forum ja auch mehr als genügend vorhanden ;)
von hacktick
Di 14. Jul 2009, 08:02
Forum: Hardware
Thema: Gehäusebau DIY oder doch Brotkasten?
Antworten: 36
Zugriffe: 57899

Re: Gehäusebau DIY oder doch Brotkasten?

Ich persönlich präferiere etwas kompaktes, schon weil ich nicht soo viel platz daheim aufm schreibtisch hab .. Werde die Tage mal durch den Keller auf Arbeit streifen und nach etwas hübschem ausschau halten :) hätte gerne etwas das wie ein heutiger pc eine art deckel hat der schnell und leicht zu öf...
von hacktick
Mo 13. Jul 2009, 08:50
Forum: Unimatrix Vinculum
Thema: Gesetz zu Web-Sperren passiert den Bundesrat
Antworten: 17
Zugriffe: 21203

Re: Gesetz zu Web-Sperren passiert den Bundesrat

Zur Zeit Pessimistisch zu sein ist .. leicht untertrieben! Auch ich rege mich sehr gerne und viel über dieses und andere Themen der Politik auf .. leider wohl mehr zu meinem eigenen Vergnügen als das es nutzen hat ... Die Fakten sprechen leider Bände, fünf tausend mal zustimmen bringt leider auch ni...
von hacktick
Mo 13. Jul 2009, 08:22
Forum: Anwendungen und Tools
Thema: CLI, Interface, Schnittstelle, Treiber, etc .. ?
Antworten: 9
Zugriffe: 13331

Re: CLI, Interface, Schnittstelle, Treiber, etc .. ?

Ähm ... mal was ganz Grundsätzliches: Wir reden doch hier nicht von einem Multitasking-Betriebssystem, oder? Zumindest sehe ich dafür keinen ernsthaften Sinn auf dem HIVE. Wenn aber (neben dem TRIOS) immer nur eine Anwendung läuft, kann die doch ihre eigenen Treiber mitbringen und starten. Wozu dan...
von hacktick
Fr 10. Jul 2009, 15:07
Forum: Unimatrix Vinculum
Thema: McSnoops: *Korken knall*
Antworten: 6
Zugriffe: 8216

Re: McSnoops: *Korken knall*

Glückwunsch und viel Spaß im Arbeitsleben, auf das es dir nicht so schnell langweilig wird ;)

Ich kann mich noch an mein erstes Vorstellungsgespräch erinnern für eine Ausbildung .. von einem fertig studierten Informatiker weggeschnappt bekommen .. Auf das ein Flugzeug auf ihn falle !
von hacktick
Fr 10. Jul 2009, 14:39
Forum: Anwendungen und Tools
Thema: CLI, Interface, Schnittstelle, Treiber, etc .. ?
Antworten: 9
Zugriffe: 13331

Re: CLI, Interface, Schnittstelle, Treiber, etc .. ?

nunja .. Also ich halte Pipes z.b. nicht gerade für neumodisch ? Pipes, egal in welcher Form der Implementierung wurden schon immer benutzt um Programme miteinander reden zu lassen .. Der subjektive Senf zählt, solange er Objektiv ist. Subjektiv gesehen habe ich bisher nichts genannt was nicht auch ...
von hacktick
Fr 10. Jul 2009, 13:51
Forum: Anwendungen und Tools
Thema: CLI, Interface, Schnittstelle, Treiber, etc .. ?
Antworten: 9
Zugriffe: 13331

Re: CLI, Interface, Schnittstelle, Treiber, etc .. ?

Jaja .. CLI ist simpel, soweit schon klar .. Wenn man sie denn dann mal in Aktion gesehen hat bestimmt. Das wenn es kein interner befehl ist du nach nem Prog auf der SD suchst war auch nicht gaanz genau was ich meinte Ablaufdiagramm in dem Sinne das man die genaue Reihenfolge sieht in der was gelade...