Die Suche ergab 2 Treffer

von olli
Do 25. Aug 2011, 18:08
Forum: Hardware
Thema: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte
Antworten: 149
Zugriffe: 180807

Re: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte

Hallo Ingo, Danke fürs Feedback. Dann schau mal bitte. Ich warte noch was. Hier findest Du zum JuTeComputer noch was: http://hc-ddr.hucki.net/wiki/doku.php/tiny und wenn Dir die Emulation dazu reichen würde, findest Du diese hier: http://www.jens-mueller.org/jtcemu/index.html ... Na ja. Ein wenig OT...
von olli
Mi 24. Aug 2011, 14:30
Forum: Hardware
Thema: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte
Antworten: 149
Zugriffe: 180807

Re: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte

Hallo, gestern hatte ich bei meinen eltern die seiten aus der jugend+technik gefunden von 1988 oder in dem dreh... das war mein letztes spielzeug in diese richtung... dann beim googlebefragen bin ich hier auf diesen seiten hängen geblieben... ich bin jetzt mehr hin wie hergerissen und würde gerne se...