Die Suche ergab 61 Treffer

von Futuremen123
Fr 6. Mai 2016, 17:37
Forum: Hardware
Thema: RAM-Upgrade Bellatrix
Antworten: 13
Zugriffe: 26041

Re: RAM-Upgrade Bellatrix

Hui , immernoch keine Ram Platine zu haben ?

was dauert da sooooo Lange ? :SCHRAUBEN
von Futuremen123
Do 14. Apr 2016, 17:51
Forum: Betriebssystem
Thema: Trios57 Farben zur alten Version umändern ?
Antworten: 2
Zugriffe: 8166

Re: Trios57 Farben zur alten Version umändern ?

Vielen dank ,Drohne 235 für deine hilfe !

Hoffentlich gibt es bald die Speichererweiterung Platine im Shop !, mir brennt es schon unter meinen Lötnägeln !

Grüsse Futuremen123
von Futuremen123
Mi 13. Apr 2016, 21:05
Forum: Betriebssystem
Thema: Trios57 Farben zur alten Version umändern ?
Antworten: 2
Zugriffe: 8166

Trios57 Farben zur alten Version umändern ?

Hallo Drohnen ,kann man irgendwie die Farben die man bei den alten Versionen von Trios hatte wieder zurückbringen ich glaube blauer Hintergrund und weisse Schrift bei Regime ? Mir hat das besser gefallen deshalb wäre es nett wenn mir jemand erklären könnte wie ich es umstellen kann ! Grüsse Futureme...
von Futuremen123
Sa 9. Apr 2016, 22:23
Forum: Anwendungen und Tools
Thema: Pacman Source Hydra Board wer hat Lust zu portieren ?
Antworten: 0
Zugriffe: 8672

Pacman Source Hydra Board wer hat Lust zu portieren ?

Hier mal Pacman Source Hydra Board (Spin dateien) von Pacman ! Wenn irgendein Hive Spin progger Lust und LAune hat kann er es vieleicht portieren. Also ich denke mal auf unseren Hive Pacman zocken das hat doch was oder ? Grüsse Futuremen123 PS:Habe aus versehen die falsche Datei reingestellt hier di...
von Futuremen123
Sa 9. Apr 2016, 22:18
Forum: Betriebssystem
Thema: Welches Trios ,Plexus und Basic ohne Speichererweiterung ?
Antworten: 23
Zugriffe: 35989

Re: Welches Trios ,Plexus und Basic ohne Speichererweiterung

Hallo Zille9 , tja hatte den Hive ja lange nicht mehr in Betrieb aber jetzt bin ich echt begeistert dank Plexux und Basic ! Schade das niemand Pacman portiert hat das wäre echt mal wieder ein Hit auf dem Hive ! Werde unter Software und tools mal ein Tread öffnen mit der Source Datei von Hydra Board ...
von Futuremen123
Sa 9. Apr 2016, 20:03
Forum: Betriebssystem
Thema: Welches Trios ,Plexus und Basic ohne Speichererweiterung ?
Antworten: 23
Zugriffe: 35989

Re: Welches Trios ,Plexus und Basic ohne Speichererweiterung

Hallo BörgKönig ,

Hier mal Screenshots von meinen Hive Retro Compi in Action = rechts die mini Joystick Karte intern verbaut !

20160409_204213.jpg
20160409_204229.jpg
20160409_204437.jpg
20160409_204508.jpg

20160409_204424.jpg
von Futuremen123
Sa 9. Apr 2016, 17:30
Forum: Betriebssystem
Thema: Welches Trios ,Plexus und Basic ohne Speichererweiterung ?
Antworten: 23
Zugriffe: 35989

Re: Welches Trios ,Plexus und Basic ohne Speichererweiterung

Hallo Zille9 , Plexus ist super ! und Basic 3.3 ist auch ganz grandios !

Grüsse Futuremen123
von Futuremen123
Sa 9. Apr 2016, 16:02
Forum: Betriebssystem
Thema: Welches Trios ,Plexus und Basic ohne Speichererweiterung ?
Antworten: 23
Zugriffe: 35989

Re: Welches Trios ,Plexus und Basic ohne Speichererweiterung

Nochmals vielen Dank an Zille9 der für mich da war und mir geholfen hat ! das mit dem E-Ram Fehler hast du mir ja Anfangs geschrieben aber komischer weise trat der Fehler erst beim 3 durchgang auf als ich die Platine einwenig mit den Händen bewegte ! Da sieht mal mal wieder was so kalte Lötstellen b...
von Futuremen123
Sa 9. Apr 2016, 15:51
Forum: Betriebssystem
Thema: Welches Trios ,Plexus und Basic ohne Speichererweiterung ?
Antworten: 23
Zugriffe: 35989

Re: Welches Trios ,Plexus und Basic ohne Speichererweiterung

Hallo Zille9 und BergKönig ihr werdet es nicht glauben aber jetzt funktioniert es einwandfrei ! Ich habe mein Hive in dem allgemein bekannten Gehäuse mit der dunkelroten Blende drin gehabt und herausgenommen und beim herumhantieren der Platine und dem Ramtest Fehler beobachtet ! :SCHRAUBEN Also habe...
von Futuremen123
Sa 9. Apr 2016, 13:03
Forum: Betriebssystem
Thema: Welches Trios ,Plexus und Basic ohne Speichererweiterung ?
Antworten: 23
Zugriffe: 35989

Re: Welches Trios ,Plexus und Basic ohne Speichererweiterung

20160409_082814.jpg
20160409_082734.jpg
Hallo Zille9 ,

leider startet Plexus mit der reg.ini garnicht mehr !

Ohne Reg.ini startet es so wie auf die beiden Screenshots :