Die Suche ergab 3 Treffer

von katzenfreund-rainer
Di 14. Jul 2009, 08:47
Forum: Hardware
Thema: Gehäusebau DIY oder doch Brotkasten?
Antworten: 36
Zugriffe: 57920

Re: Gehäusebau DIY oder doch Brotkasten?

Ich habe mir vor ein paar Wochen in Leipzig bei Conrad ein Gehäuse für ich glaube ca 5€ gekauft.Innenmaße 101 x 163 mm. Allen viel Spaß beim Basteln.
Katzenfreund
DSC05366.JPG
von katzenfreund-rainer
So 21. Jun 2009, 10:28
Forum: Unimatrix Vinculum
Thema: Vorstellung
Antworten: 57
Zugriffe: 77071

Vorstellung von Katzenfreund-Rainer

Jetzt ist es soweit, dass ich mich auch mal vorstellen möchte. Also wb1, Du bist glaube nicht der Senior, ich denke eher ich bin das.Ich bin Jahrgang 1945(Mai) und beschäftige mich schon mein ganzes Leben mit kurzen Unterbrechungen mit Elektronik. Hauptsächlich mit der Hardware, mit dem Programmiere...
von katzenfreund-rainer
Sa 20. Jun 2009, 11:52
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Ende des Zeitraums für Zahlungen am 20.06.2009
Antworten: 10
Zugriffe: 15964

Re: Ende des Zeitraums für Zahlungen am 20.06.2009

Hallo, an alle! Ich bekomme zwar nur die Leiterplatte, aber ich bin der Meinung, dass jeder der es sich zutraut, ein solches Projekt zusammenzubauen, auch die Bauelemente aus einer Tüte auseinander sortieren können sollte.Kann er das nicht, braucht er meiner Meinung auch gar nicht mit dem Bau zu beg...