Die Suche ergab 28 Treffer

von Mandalargon
Fr 6. Jan 2012, 11:47
Forum: Usertreffen
Thema: Hive-Treffen 2012 in Garitz
Antworten: 33
Zugriffe: 79976

Re: Hive-Treffen 2012

Moin,

ich bin gerne mit dabei.

> wie wenig weiterführende Aktivitäten erkennbar sind.
> Ich denke es ist Zeit sich einfach mal persönlich kennenzulernen

Zusammen arbeitet es sich an an bestimmten Dingen einfach besser.

Grüsse
von Mandalargon
So 21. Nov 2010, 14:30
Forum: The Hive Computer Project
Thema: Fractals for Hive
Antworten: 2
Zugriffe: 8900

Re: Fractals for Hive

Thanks a lot!
von Mandalargon
So 10. Okt 2010, 16:58
Forum: Hardware
Thema: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte
Antworten: 149
Zugriffe: 180427

Re: Sammelbestellung HIVE Leiterplatte

Moin,

nehme auch zwei ...
von Mandalargon
So 14. Mär 2010, 22:12
Forum: Betriebssystem
Thema: TriOS [aktuelle Arbeitsversion und Log im ersten Beitrag]
Antworten: 99
Zugriffe: 97418

Re: TriOS

zu Sonstiges:

Punkt 3:

- Verwaltung der gesamten Quellen per SVN

Ist hier stattdessen GIT möglich?
von Mandalargon
So 14. Mär 2010, 20:51
Forum: Betriebssystem
Thema: Forth
Antworten: 24
Zugriffe: 27255

Re: Forth

Das sollte ich mir dann mal genauer ansehen ...

Übrigens vom SPINForth gibt es eine Nachfolgerversion unter der BSD-Lizenz mit Quellcode. Heisst PROPForth, http://code.google.com/p/propforth/ (nicht verwechseln mit dem PropellerForth).
von Mandalargon
Do 25. Feb 2010, 17:34
Forum: Unimatrix Vinculum
Thema: Veranstaltungen
Antworten: 31
Zugriffe: 54778

Re: Veranstaltungen

KC-Treffen 2010

Ich möchte ebenfalls an einem Tag auf diesem Treffen vorbeischauen. Ein persönlicher Erfahrungsaustausch ist schon sehr hilfreich.

Darum wäre es schön zu Wissen ob jemand mit seinem HIVE Vor-Ort wäre? Und wenn, wann (Sa. oder So.)?
von Mandalargon
Mo 22. Feb 2010, 22:07
Forum: Technische Hilfe
Thema: kein Sound, kein TV, kein VGA mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 12027

Re: kein Sound, kein TV, kein VGA mehr

Bis auf MAX232 und BELLATRIX habe ich jetzt erstmal alle Schaltkreise wieder entfernt. Der VGA- und TV-Test wurde bestanden. Es kommt jeweils ein Bild. Aber ADMINISTRA gibt immer noch keinen Ton von sich. Wie kann ich den Fehler am besten eingrenzen? Ein paar Ideen zu Messpunkten oder Werkzeugen? Z....
von Mandalargon
So 21. Feb 2010, 20:39
Forum: Technische Hilfe
Thema: kein Sound, kein TV, kein VGA mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 12027

kein Sound, kein TV, kein VGA mehr

Moin, nachdem die Bauanleitung bis Schritt 7 soweit durch war und alle Tests bis Schritt 7 (ausser SD-Card) erfolgreich waren, wollte ich bei Schritt 8 weitermachen. Bevor ich anfing zu flashen war auch noch alles in Ordnung. Aber nun habe folgendes Problem: "kein Sound, kein TV, kein VGA mehr&...
von Mandalargon
So 24. Jan 2010, 13:27
Forum: Technische Hilfe
Thema: Bellatrix, Propellertool finded Propeller Chip nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 35504

Re: Bellatrix, Propellertool finded Propeller Chip nicht

Bei weiteren Tests habe ich zusätzlich über folgendes Verhalten gestolpert: Ich kann mich mit dem Hive verbinden und auch kleine Programme hochladen aber sobald die Datenmenge grösser wird bricht die Verbindung ab. Sie lässt sich auch nicht reseten. Erst ein Neustart der COM-Schnittstellen behebt di...