Die Suche ergab 100 Treffer

von ben
Fr 28. Jan 2011, 03:08
Forum: Unimatrix Vinculum
Thema: Digitaler Bilderrahmen als Monitor
Antworten: 2
Zugriffe: 5436

Re: Digitaler Bilderrahmen als Monitor

Den ersten Link hatte ich auch schon geGOOGLEd. Werde das Teil mal aufmachen und schauen ob ich da ein Datenblatt zu finde.
von ben
Do 27. Jan 2011, 18:51
Forum: Unimatrix Vinculum
Thema: Digitaler Bilderrahmen als Monitor
Antworten: 2
Zugriffe: 5436

Digitaler Bilderrahmen als Monitor

Ich habe einen dieser digitalen Bilderrahmen bekommen. Ich kann leider nichts damit anfangen, deswegen möchte ich es irgendwie anders verwenden.

Ist es möglich das der Bilderrahmen, oder auch nur das Panel, am VGA betrieben werden kann?
von ben
Di 7. Dez 2010, 14:45
Forum: Unimatrix Vinculum
Thema: Assimilation der Propellerhead-Map
Antworten: 6
Zugriffe: 10228

Re: Assimilation der Propellerhead-Map

Ich mach den Spass ma mit!
von ben
Mo 6. Dez 2010, 18:57
Forum: Betriebssystem
Thema: google-code, subversion & co.
Antworten: 4
Zugriffe: 8066

Re: google-code, subversion & co.

Ich erstelle immer einen neuen Branch für jedes neue Feature. Der Grund ist folgender: Eigentlich sollte der Trunk (Hauptversion) immer stabil sein, was er in 99,8976548% nie ist :-). Ich erstelle also vom Trunk, der ja keine Fehler enthalten sollte, einen Branch. Vorher prüfe ich ob alle Projekte d...
von ben
Do 2. Dez 2010, 19:51
Forum: Betriebssystem
Thema: TriOS [aktuelle Arbeitsversion und Log im ersten Beitrag]
Antworten: 99
Zugriffe: 97423

Re: TriOS [aktuelle Arbeitsversion und Log im ersten Beitrag]

Habe schon einige Zeit nicht mehr ins Forum geschaut (so 1 Jahr :oops: ). Habe auch nicht mitbekommen das es eine neue Sammelbestellung gibt. Jetzt das ich wieder mal Zeit habe und der Winter kommt, wollte ich mal wieder einsteigen. Ist die neuste TriOS Version abwärts kompatibel mit der ersten Hive...
von ben
So 17. Jan 2010, 02:12
Forum: Anwendungen und Tools
Thema: Boulder Dash auf dem Hive
Antworten: 1
Zugriffe: 6098

Re: Boulder Dash auf dem Hive

Sieht super aus. Ich hoffe das ich bald auch mal wieder "2 - 3 nette Abende" finden werde!
von ben
So 10. Jan 2010, 22:09
Forum: Unimatrix Vinculum
Thema: Werde automatisch abgemeldet?!
Antworten: 8
Zugriffe: 9313

Re: Werde automatisch abgemeldet?!

Ja, sieht so aus das es am Plugin liegt. Die Videos kann ich mit zwar anschauen, werde aber abgemeldet. Ich weis nicht welches Plugin da benutzt wird. Sind alles windows media files (wmv) oder? Muss mal schauen, kann ja sein das Flip4Mac da was nicht auf die Reihe bekommt.

Grüße,

Ben
von ben
Mi 6. Jan 2010, 20:42
Forum: Unimatrix Vinculum
Thema: Werde automatisch abgemeldet?!
Antworten: 8
Zugriffe: 9313

Re: Werde automatisch abgemeldet?!

Geht wieder nicht. Wenn ich über den obigen link in das Thema gehe, funktioniert es. Wenn ich über "Bau und Entwicklung des Hive Computers" und dann das Thema "Woran bastelt Ihr gerade?" reingehe, und dann auf die drei drücke um an das Ende der Beiträge zu kommen, werde ich wiede...
von ben
Mi 6. Jan 2010, 20:31
Forum: Unimatrix Vinculum
Thema: Werde automatisch abgemeldet?!
Antworten: 8
Zugriffe: 9313

Re: Werde automatisch abgemelded?!

Ich konnte mich nicht mehr anmelden. Habe mir ein neues Passwort schicken lassen und jetzt scheint wieder alles zu funktionieren. Habe ihr etwas für meinen Account zurückgesetzt?
von ben
Di 5. Jan 2010, 02:14
Forum: Unimatrix Vinculum
Thema: Werde automatisch abgemeldet?!
Antworten: 8
Zugriffe: 9313

Werde automatisch abgemeldet?!

Hallo Boardadmins,

sobald ich auf das Thema "Woran bastelt Ihr gerade?" in "Bau und Entwicklung des Hive Computers" klicke, werde ich automatisch abgemeldet. Alle anderen Themen und Beiträge kann ich mir problemlos anschauen. Hat noch einer das gleiche Problem?

Grüße,

Ben