Die Suche ergab 142 Treffer

von Zeus
Fr 1. Mär 2024, 22:22
Forum: Usertreffen
Thema: KC Club Treffen 2024
Antworten: 9
Zugriffe: 257

Re: KC Club Treffen 2024

Ich plane auch, von Freitag bis Sonntag vor Ort zu sein.
Mit dem Hive habe ich nicht viel gemacht, aber egal. :-)
Bin gespannt wer/was alles da ist.
von Zeus
Mi 19. Apr 2023, 07:51
Forum: Usertreffen
Thema: KC Club Treffen 2023
Antworten: 19
Zugriffe: 4572

Re: KC Club Treffen 2023

Ich fahre nachher los und komme hoffentlich heute noch an. Die App zeigt echt viele Baustellen auf dem Weg an.
Morgen werde ich mir die Stadt anschauen. Der Hive muss solange im Kofferraum warten. :-)
von Zeus
Mo 17. Apr 2023, 23:34
Forum: Usertreffen
Thema: KC Club Treffen 2023
Antworten: 19
Zugriffe: 4572

Re: KC Club Treffen 2023

Werde eher früh am Freitag dort sein. Checkout-Zeit in Wittenberg ist schon um 10 Uhr und so weit ist es von dort ja nicht. :-)
von Zeus
So 2. Apr 2023, 14:05
Forum: Usertreffen
Thema: KC Club Treffen 2023
Antworten: 19
Zugriffe: 4572

Re: KC Club Treffen 2023

Meine Bestätigung kam zwischenzeitlich auch, kann los gehen. Ich fahre immer ein paar Tage früher los und schaue mir auf dem Weg und/oder in der Umgebung noch etwas an (Museum, Bergbahn, Bergwerk, ...). Hat jemand vielleicht einen Tipp was man sich anschauen könnte? Darf natürlich gerne mit Technik ...
von Zeus
Sa 4. Mär 2023, 20:53
Forum: Usertreffen
Thema: KC Club Treffen 2023
Antworten: 19
Zugriffe: 4572

Re: KC Club Treffen 2023

Dieses Mal bin ich auch wieder dabei. Anmeldeformular habe ich gerade ausgefüllt.
Natürlich mit Hive. Gute Gelegenheit, den mal wieder zu entstauben. :-)
von Zeus
Do 20. Okt 2022, 21:04
Forum: Usertreffen
Thema: KC Club Treffen 2022
Antworten: 20
Zugriffe: 5786

Re: KC Club Treffen 2022

Mir reicht es dieses Mal leider nicht, bin schon anderweitig verplant.
Ich hoffe ihr habt ein interessantes Wochenende.
Im Frühjahr bin ich dann hoffentlich wieder dabei.
von Zeus
Di 10. Nov 2020, 21:45
Forum: Usertreffen
Thema: KC Club Treffen 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 24385

Re: KC Club Treffen 2020

Im Frühjahr war noch Hoffnung da, dass es sich nur verschiebt. Jetzt muss man ja schon um das Treffen nächstes Jahr bangen. Oder doch nicht, wenn man die Nachrichten wegen Impfung verfolgt?!
von Zeus
So 5. Apr 2020, 19:43
Forum: Usertreffen
Thema: KC Club Treffen 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 24385

Re: KC Club Treffen 2020

Ist denn schon Erdbeerzeit?
von Zeus
Mi 19. Feb 2020, 23:09
Forum: Usertreffen
Thema: KC Club Treffen 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 24385

Re: KC Club Treffen 2020

Ich habe bisher auch noch nicht gebucht. Ich hoffe das machst Du noch, war die letzten Male immer lustig fand ich. nicht das ich der einzige bin Das schonmal nicht, habe mich gerade angemeldet. :-) Da ich die Gelegenheit immer nutze um vorab in der Woche noch etwas von Deutschland zu sehen muss ich...
von Zeus
Mi 5. Feb 2020, 23:48
Forum: Usertreffen
Thema: KC Club Treffen 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 24385

KC Club Treffen 2020

Ich eröffne mal den 2020er-Thread mit der Frage, ob ihr viel gebastelt und entwickelt habt seit dem letzten Treffen.
Oder sitzen wir dann wieder da und stellen fest, dass man eigentlich hätte was machen wollen übers Jahr. :-)