Die Suche ergab 3 Treffer

von root1981
Do 31. Dez 2009, 21:46
Forum: Technische Hilfe
Thema: HIVE irgendwie inkonsistent
Antworten: 2
Zugriffe: 8575

Re: HIVE irgendwie inkonsistent

>Läuft denn der Heartbeat auf Bella noch? Damit kannst du ja im Zweifelsfall immer testen ob der entsprechende Propellerchip noch läuft. Jop, der rennt. >Wenn das geht "\test bellatrix vga\bel_vga_demo\bel_vga_demo.spin" mal flashen und schauen was sich auf dem VGA-Monitor tut. Der Bel zie...
von root1981
Mi 30. Dez 2009, 23:17
Forum: Technische Hilfe
Thema: HIVE irgendwie inkonsistent
Antworten: 2
Zugriffe: 8575

HIVE irgendwie inkonsistent

Mahlzeit, ich habs jetzt endlich mal geschafft den Hive zu bauen. Lag jetzt seit der Veröffentlichung im Regal... Schande über mich. Gestern habe ich dann jedoch den Such und Sammeltrieb der Freundin ausgenutzt, die mir alle Bauteile richtig zusammengesucht hat und das Ding gelötet. Soweit funktioni...
von root1981
Mo 13. Jul 2009, 09:07
Forum: Hardware
Thema: Gehäusebau DIY oder doch Brotkasten?
Antworten: 36
Zugriffe: 57917

Re: Gehäusebau DIY oder doch Brotkasten?

Was haltet ihr denn davon? http://www.pollin.de/shop/detail.php?pg=NQ==&a=ODA5OTM1OTk=# bzw: http://www.pollin.de/shop/images/article/big/G460091.JPG und http://www.pollin.de/shop/images/article/big/GA460091.JPG Maße: 235x160x37 mm Davon hab ich noch zwei Stück rumfliegen. Mal sehen, ob das von ...