Wer steht denn da auf meiner langen Leitung?

Offtopic Themen bitte hier hinein.
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Re: Wer steht denn da auf meiner langen Leitung?

Beitrag von yeti »

TuxFan hat geschrieben:ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhhhhhhhhhhhhhhhh!
See I right? Bericht ist "By Max Fisher October 9, 2013"
Schon korrekt...

Ich hatte erst gedacht, das Datum bezöge sich nur auf das Photo, aber bei genauerem Hinsehen entpuppte sich das dann eher als ein "Klassiker"... :oops:

Da unsere Wahlen nun aber so nah sind, wüsste ich doch gern von ebendiesen Precogs, ob... (der Rest der fiel der eigenen Schere im Kopf zum Opfer...)
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Benutzeravatar
TuxFan
Beiträge: 1022
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:18

Re: Wer steht denn da auf meiner langen Leitung?

Beitrag von TuxFan »

yeti hat geschrieben:......Da unsere Wahlen nun aber so nah sind, wüsste ich doch gern von ebendiesen Precogs, ob... (der Rest der fiel der eigenen Schere im Kopf zum Opfer...)
Nun ja, ich orakle mal ein wenig :SCHRAUBEN :TIPPEN :SCHRAUBEN :!: :?: .......................................................... :o .................... :shock: ....................neeeeeeeeeeee, mir wird übel................ :KOTZEN ............................. :SCHREIEN ...nicht schon wieder.......... :roll: ...........:Beten :Beten :Beten :Beten
Wunder gibt es immer wieder.......
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Re: Wer steht denn da auf meiner langen Leitung?

Beitrag von yeti »

TuxFan hat geschrieben:Nun ja, ich orakle mal ein wenig :SCHRAUBEN :TIPPEN :SCHRAUBEN :!: :?: .......................................................... :o .................... :shock: ....................neeeeeeeeeeee, mir wird übel................ :KOTZEN ............................. :SCHREIEN ...nicht schon wieder.......... :roll: ...........:Beten :Beten :Beten :Beten
Ich fürchte Ähnliches.

Deutschland ist komplett in den Schlaf geMerkelt und ich fürchte, sie will Kohl's Amtszeitdauer mindestens erreichen, wenn nicht gar noch übertrumpfen.

Derweil braucht das Land eigentlich einen Linksruck, aber die alte Tante kann man nicht wählen, weil man sonst eventuell am Ende nur dem nächsten Schwarz-Rot-Zyklus seine Stimme gab und das kommt für mich granininichtestestenst in Frage!

In seinem nudeligen Namen: Pasta und Ramen!!!

Hasse dat gelesen, Martin?
Meine Stimme kriegste nur, wennste
Schwarz-Rot absolut absagst!


Klarifizierung: Es ist notwendig, aber nicht vollumfänglich hinreichend... :-P

Kann man das – unterstellen wir mal, es träte so ein – dann eigentlich glauben?
Wie war der Müntefering-Spruch zu Wahlversprechen?

Ich glaub, da lohnt sich nichtmal mehr der Adrenalinausstoß...

Erstmal Frühstück...

...und dann mach ich lieber weiter beim Keller-Entrümpeln.
Davon hab ich nämlich wirklich was!
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Re: Wer steht denn da auf meiner langen Leitung?

Beitrag von yeti »

Apropos Wahlen in Dot-DE:

[MDR] Erdogan ruft zu Wahlboykott von Schwarz-Rot-Grün

...wer bleibt denn da noch übrig?

Rechte Parteien?
Wohl kaum...

Bibeltreue Christen?
Vermutlich auch nicht...

Tierschutzpartei?
Da war doch was mit den Schlachtungen...

Die Linke?
Da war doch neulich ein Besuch bei einer NATO-Basis geplatzt, weil ein mitreisender Linker der Türkei nicht passte...

Ich geb's auf!

...

Halt!
Da gab's doch mal was in Gelb... jetzt mit Magenta-Tupfer...
Ey, Erdogan!
Willst Du uns wirklich mit einem gelben Kanzler bedrohen?
Das ist echt heftig!
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Benutzeravatar
PIC18F2550
Beiträge: 2831
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 13:08

Re: Wer steht denn da auf meiner langen Leitung?

Beitrag von PIC18F2550 »

Ohne Doppelpass würde so was schon ganz schön lustig werden.

Da wäre dann die FDP Stärkste Partei.

Oder denkt er gar an die NPD so im sinne vom heim treiben der Schäfchen oder so.
Gruß
PIC18F2550

drone265/278
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.
Ein Barbar bin ich hier, da ich von keinem verstanden werde.
ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Re: Wer steht denn da auf meiner langen Leitung?

Beitrag von yeti »

PIC18F2550 hat geschrieben:Oder denkt er gar an die NPD so im sinne vom heim treiben der Schäfchen oder so.
Das ist mir um mindestens eine Ecke zuviel herum gedacht, um es mal eben auf die Schnelle begründeln und beantworten zu können...

...wär schon schade, wenn meine beiden Lieblingsdönerschmieden schließen würden. Die Eine hat 'ne geiiiii...niale Dönerpizza und beim Anderen ist das Dürum suchterregend. Beide will ich nicht missen...
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Re: Wer steht denn da auf meiner langen Leitung?

Beitrag von yeti »

[ZEIT] US-Ermittler wollen politische Gegner von Trump ausforschen
Allein der Besuch einer Website gegen den US-Präsidenten soll sie verdächtig gemacht haben: Das Justizministerium verlangt offenbar die Daten von Millionen Trump-Gegnern.
...sind die Alle nur noch völlig gaga?

Warum fragen die nicht einfach bei NSA-Backup nach?
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Benutzeravatar
TuxFan
Beiträge: 1022
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:18

Re: Wer steht denn da auf meiner langen Leitung?

Beitrag von TuxFan »

Hmmmmmmm!
Übrigens die o.a. angemerkte Seite hab ich jetzt auch mal besucht. :oops:
Die Aktion sieht mir sooooooooooo...........wie soll ich sagen...........ääääääähhhhhhhh........ nach Sultanisierung aus. Hat Goldlöckchen das nötig beim Sultan abzukupfern. Fehlt jetzt nur noch ne Güllebewegung der er etwas in die Schuhe schieben kann.!.................?............ääääähhhhhh.......apropos Güllebewegung, das wäre ja eine Selbstbeschuldigung :LACHEN
Wunder gibt es immer wieder.......
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Re: Wer steht denn da auf meiner langen Leitung?

Beitrag von yeti »

TuxFan hat geschrieben:Hat Goldlöckchen das nötig beim Sultan abzukupfern. Fehlt jetzt nur noch ne Güllebewegung der er etwas in die Schuhe schieben kann.!.................?
Hat er doch...
Obama ist der Oberböse, dann kommt Clintine (Nein, nicht Klementine!!!) und hernach alle Dems...
TuxFan hat geschrieben:Übrigens die angemerkte Seite hab ich jetzt auch mal besucht. :oops:
Verbibbscht!
Ich hab die ganze Zeit gedacht: "Du hast da doch was vergessen!"
Nix wie hin!

***ein_paar_Minütär_Fahrstuhlmusik***

Erledigt!
\o/

Hoffentlich verlangt Donnie auch mal von YouTube Listen, wer fleißig [Keith Olbermann]'s Videokolumne konsumiert...

Eines meiner Lieblingsteile derer ist: We Cannot Have A President Under Investigation
Es ist einfach geiii...nnniaaal!!!

——————————
Edit@20170820-1347-GMT:

[TYT] Justice Department Seeking Personal Data On People Who Visit Anti-Trump Websites

...klingt erst, als ginge es um mehrere Sites, aber dann fällt nur der Name Dreamhost.

Vermutlich sind schlicht die Namen drer, die eingeknickt sind nicht bis zur Presse durchgesickert... es wäre einfach oberseltsam, wenn nur Dreamhost unter Feuer stände...

——————————

Code: Alles auswählen

                                   .-----+-----.
                 .----+----.       |  The END  |
                 | Repent! |       | is neigh! |
                 ·----+----·       ·-----+-----·
                      |  _    _       _  |
                      |\°v°  °v°     ò.ó/|
                        |_|\/|_|)   /|_|
------------------------^-^--^-^-----^-^------------------------
[/size]
——————————
Ok, hier isses: Das Ende.
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Re: Wer steht denn da auf meiner langen Leitung?

Beitrag von yeti »

Sag der Menscheit leise "Servus!"...

Oder: Wir haben durchaus noch andere brisante Probleme als Verrückte mit Atomwaffen...

[Robert Miles] The REAL "Killer Robot Arms Race" Elon Musk should worry about
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Antworten