{[DLF] — Sicherheitsrisiko Antivirensoftware} ⟶ DIY-Handy

Offtopic Themen bitte hier hinein.
Benutzeravatar
TuxFan
Beiträge: 1022
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:18

Re: {[DLF] — Sicherheitsrisiko Antivirensoftware} ⟶ DIY-Hand

Beitrag von TuxFan »

yeti hat geschrieben:
TuxFan hat geschrieben:Jetzt wird es interessant, wenn man da den RPiA+ gegen einen RPizerroW auswechselt, hat man zusätzlich WLAN und König Blauzahn an Board sowie etwas höhere CPU Leistung und etwas mehr Platz für die anderen Baugruppen.
OrangePI hat Modele mit "onboard Telephon".
Die 3 Boards hatte ich wieder ganz vergessen. Vielleicht braucht man hierbei nur noch ein passendes LCD-Display. Ich muß denen mal genauer unter die Haube schauen. Was mich nur stört ist das Betriebssystem Android, aber wenn es Chuuchel frei wäre, könnte es schon gehen . Der 4G-Bolide mit den drei USB2-Buchsen ist nur etwas dick. Aber nur 45 $..................
Gruß
TuxFan
Wunder gibt es immer wieder.......
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Re: {[DLF] — Sicherheitsrisiko Antivirensoftware} ⟶ DIY-Hand

Beitrag von yeti »

TuxFan hat geschrieben:
yeti hat geschrieben:OrangePI hat Modele mit "onboard Telephon".
Die 3 Boards hatte ich wieder ganz vergessen. Vielleicht braucht man hierbei nur noch ein passendes LCD-Display.
Beim fetten Board mit SIM sah ich ein 5.5"-Display im Text erwähnt, hab aber nicht genauer nachgesehen, da ds vermutlich automatisch übersetzte Kauderwelsch mich abstieß.
TuxFan hat geschrieben:Was mich nur stört ist das Betriebssystem Android, aber wenn es Chuuchel frei wäre, könnte es schon gehen.
Na im Zweifel ist LineageOS schnell darauf portiert. Man müsste die Leute einfach mal anticken. Es wär ein Effizienzgau, wenn wir uns ohne jegliche LinageOS-Selber-Bauen-Vorkenntnisse damit abmühen müssten. Oder ist es gar schon unterstützt? Hmmm.... https://wiki.lineageos.org/devices hat hierzu nix Erleuchtendes.
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Antworten