Dein Slip in fremder Cloud...

Offtopic Themen bitte hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Dein Slip in fremder Cloud...

Beitrag von yeti »

[YT/TED] Everything around you can become a computer | Ivan Poupyrev

Wenn die von solchen Sensoren erhobenen Daten nur mit meinem zu Google, Apple und MS inkompatiblen Linuxhandy kommunizieren würden, würde ich das als für mich überflüssiges, aber doch irgendwie interessantes Spielzeug einstufen. Gehen, wie proklamiert, all diese Events der mir auf die Pelle rückenden Sensorik in die Datenbanken Dritter, dann definitiv ohne mich!
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Antworten