Guten Rutsch ins neue Jahr!

Offtopic Themen bitte hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
TuxFan
Beiträge: 1020
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:18

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Beitrag von TuxFan »

Liebe Forianer!
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, möglichst ohne Glatteis, ;-) sowie Gesundheit und Gelassenheit für 2020 und genügend Projekte zum Füllen des Forums. Ist ja reichlich still geworden in der letzten Zeit.
In dem Sinne......
Gruß
TuxFan
Wunder gibt es immer wieder.......
Benutzeravatar
kuroneko
Beiträge: 202
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 13:05
Wohnort: FN, Germany

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!

Beitrag von kuroneko »

Ist zwar noch Zeit aber dem schließ' ich mich doch gleich mal an. Wär schön, wenn hier wieder etwas mehr los wär im nächsten Jahr.
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2254
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!

Beitrag von yeti »

kuroneko hat geschrieben:Ist zwar noch Zeit aber dem schließ' ich mich doch gleich mal an.
Jau...
Fröhlichen Kalenderwechsel!
kuroneko hat geschrieben:Wär schön, wenn hier wieder etwas mehr los wär im nächsten Jahr.
Das bringt mich um zig Ecken herum auf die Frage: Was wurd eigentlich aus dem TriOS-Mehre-Files-Gleichzeitig-Patch?
Hab ich den nur verpennt?
Oder gar dessen Ankündigung nur geträumt?
Fraaagen über Fraaaagen...

1. Hitchhiker 5: (105) ''Shush!'' said Ford. ''Listen, it might be important.''

Und nochmal ein feinstaubfreies Winken von einem mittelmäßig uniteressanten Hubbel mitten in diesem unserem Lande!
Zuletzt geändert von yeti am Mi 1. Jan 2020, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"Hier auch nicht." – Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Benutzeravatar
PIC18F2550
Beiträge: 2785
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 13:08

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!

Beitrag von PIC18F2550 »

Ich wünsche Euch auch alles Gute und Gesundheit - und freue mich auf das nächste Treffen!!

Das neue Jahrzehnt bringt hoffentlich noch viele schöne Dinge beim Basteln.

Liebe Grüße
PIC18F2550 :)
Gruß
PIC18F2550

drone265/278
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.
Ein Barbar bin ich hier, da ich von keinem verstanden werde.
ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 653
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!

Beitrag von digger »

Auch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr von mir!!!
Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht.
Antworten