Frohe Weihnachten 2020

Offtopic Themen bitte hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
TuxFan
Beiträge: 1020
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:18

Frohe Weihnachten 2020

Beitrag von TuxFan »

Moin Moin Drohnen!
Auch wenn das Jahr voller Widrigkeiten war und noch ist, wünsche ich allen ein paar geruhsame Festtage und was am wichtigsten ist, bleibt gesund.
Gruß
TuxFan
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 809
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:45
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten 2020

Beitrag von Micha »

Von mir ebenfalls alles Gute für Euch! Genießt die ruhige Zeit, erholt Euch vom Alltagsstress.
Mit dem Propeller 2 könnte 2021 ja eventuell interessant werde. Bin schon gespannt...
Also vonder Sache här tätch jetz ma behaupten "Mischn ägomplischd" un so...
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2254
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten 2020

Beitrag von yeti »

...in ein paar Tagen:

Wir : 2020 ... 1 : 0

...also ommmmmmmptimistisch bleiben!
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"Hier auch nicht." – Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Antworten