Seite 1 von 1

Happy New Year

Verfasst: Sa 1. Jan 2022, 15:44
von TuxFan
Moin Drohnen!
Ich wünsche allen Drohnen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr!
Gruß
TuxFan

Re: Happy New Year

Verfasst: Sa 1. Jan 2022, 16:48
von yeti
      ( Wir schaffen 2022! )
      /
:DAUMENHOCH

Re: Happy New Year

Verfasst: So 2. Jan 2022, 09:22
von yeti
Welches Jahr haben wir jetzt?

2022?

Oh,oh...!!!

Wegschleich...

… Jahr 2022 … die überleben wollen

Re: Happy New Year

Verfasst: So 2. Jan 2022, 13:14
von PIC18F2550
Euch auch ein schönes und erfolgreiches neues Jahr. :SCHRAUBEN


Yeti, den Film kenne ich schon, ich denke wenn uns keine Seuche dahindezimiert oder wir uns ändern wird das zur Realität. :EIEI

Re: Happy New Year

Verfasst: So 2. Jan 2022, 15:03
von yeti
PIC18F2550 hat geschrieben: So 2. Jan 2022, 13:14 Euch auch ein schönes und erfolgreiches neues Jahr. :SCHRAUBEN
Apropos schrauben ... https://www.youtube.com/watch?v=U4Rl83wK1VE ... wann geht's los?

Re: Happy New Year

Verfasst: Mo 3. Jan 2022, 00:46
von PIC18F2550
Schon im vollen gange.

Habe angefangen meine E-Last in ein Gehäuse zu quetschen. 50V & 20A :) = 1kw :LACHEN
Aber ich denke die Kühlung könnte noch etwas mehr Wind vertragen....ideal währe es auf einem Windberg zu Testen nich war?
Zur zeit ist alles noch mit Potis und Drehschalter, denke aber das das auch über USB vom Pc aus gesteuert werden kan.

Mir fällt gerade ein das das die verwendeten Transen 10A abkönnen, da währen 100A impulse möglich.
Da hab ich bloß ein Problem ... keine passenden Buchsen und strippen. :SCHREIEN

Das gute ist ich will meine Lipos ausmessen und zum lagern richtig entladen 55% Rest Kapazität.

Re: Happy New Year

Verfasst: Do 6. Jan 2022, 19:01
von Micha
bin spät dran...
Besser spät als nie: auch von mir Euch allen ein gutes Jahr 2022, mit vielen AHA Effekten!

Re: Happy New Year

Verfasst: Do 6. Jan 2022, 19:11
von yeti
Micha hat geschrieben: Do 6. Jan 2022, 19:01 bin spät dran...
Bloß keine Hektik! Das Jahr ist noch 1-stellig in den Tagen. Das gilt noch als fristgemäß.
Micha hat geschrieben: Do 6. Jan 2022, 19:01 Besser spät als nie: auch von mir Euch allen ein gutes Jahr 2022, mit vielen AHA Effekten!
AHA?
Is' das was Neues vom RKI?

Prost 2022!