Beleidigt!!!!!!!!

Offtopic Themen bitte hier hinein.
Antworten
Infinity
Beiträge: 39
Registriert: Do 28. Mai 2009, 23:16

Beleidigt!!!!!!!!

Beitrag von Infinity »

Für Leute die einen Bausatz inkl. Platine möchten:
Bausatz: 76,55 EUR
+ 5,90 EUR Verpackung/Versand innerhalb Deutschlands oder
+ 10,60 EUR Verpackung/Versand in EU Länder (auch Österreich, Schweiz) oder
+ 15,90 EUR Verpackung/Versand weltweit (auch Serbien)
(bei Zahlung per Paypal + 2,10 EUR Paypal Gebühren)

Da steht bei EU Länder in KLAMMER AUCH Österreich, Infinity bricht sowas das Herz!!!!!! (JA WIR SIND IN DER EU)

Achja was bringt ein Kritik Forum in dem der Pöbel nicht posten darf?

Infinity!
Benutzeravatar
drohne235
Administrator
Beiträge: 2284
Registriert: So 24. Mai 2009, 10:35
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Beleidigt!!!!!!!!

Beitrag von drohne235 »

Infinity hat geschrieben:
Für Leute die einen Bausatz inkl. Platine möchten:
Bausatz: 76,55 EUR
+ 5,90 EUR Verpackung/Versand innerhalb Deutschlands oder
+ 10,60 EUR Verpackung/Versand in EU Länder (auch Österreich, Schweiz) oder
+ 15,90 EUR Verpackung/Versand weltweit (auch Serbien)
(bei Zahlung per Paypal + 2,10 EUR Paypal Gebühren)

Da steht bei EU Länder in KLAMMER AUCH Österreich, Infinity bricht sowas das Herz!!!!!! (JA WIR SIND IN DER EU)
Ist schon klar, als Kosmopolitan denkt und formuliert man da manchmal nicht so differenziert in bestimmten irrelevanten nationalistischen Fragen. Letztlich steht ja auch nichts gegenteiliges da und wir wollten die drei Länder direkt erwähnen in welche ein Versand stattfindet damit man schnell einen Überblick hat wo man bzgl. der Versandkosten hingehört - Österreich fällt dabei in die "Versandzone" EU. Das ganze ist also völlig unpolitisch zu sehen. :)
Achja was bringt ein Kritik Forum in dem der Pöbel nicht posten darf?
Naja, es bringt in jedem Fall keine schlechten Kritiken. ;)
"Ob Sie denken, dass Sie es können, oder ob Sie denken, dass Sie es nicht können - in beiden Fällen haben Sie recht." Henry Ford
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 677
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

Re: Beleidigt!!!!!!!!

Beitrag von digger »

Ein ehrliches und vor allem grosses Sorry an Infinity!

Das ist einfach meinem Unwissen bezüglich EU oder nicht-EU geschuldet und dann kam noch die unglückliche Formulierung dazu ... eigentlich sollte die Klammer nur beispielhaft Länder nennen die darunter fallen). Ich änder das gleich noch hier im Forenbeitrag!!

Also sorry und nichts für Ungut.

Gruss digger

P.S. Man konnte ja tatsächlich im Bereich "Fragen, Anregungen und Kritik zu unserem Forum" nicht posten. Habe das soeben korrigiert, da das Forum erst einige Tage alt ist, hoffe ich dass man uns auch das nachsieht.
BorgKönig
Beiträge: 598
Registriert: So 24. Mai 2009, 11:24

Re: Beleidigt!!!!!!!!

Beitrag von BorgKönig »

da muss ich mich wohl schuldig bekennen. ich dachte, ich hatte alle reche gesetzt.

danke dir, digger
Infinity
Beiträge: 39
Registriert: Do 28. Mai 2009, 23:16

Re: Beleidigt!!!!!!!!

Beitrag von Infinity »

Dohne wie jetzt Kosmopolit aber nicht in der Lage mit Kritik umzugehen? :mrgreen:


drohne235 hat geschrieben: Ist schon klar, als Kosmopolitan denkt und formuliert man da manchmal nicht so differenziert in bestimmten irrelevanten nationalistischen Fragen. Letztlich steht ja auch nichts gegenteiliges da und wir wollten die drei Länder direkt erwähnen in welche ein Versand stattfindet damit man schnell einen Überblick hat wo man bzgl. der Versandkosten hingehört - Österreich fällt dabei in die "Versandzone" EU. Das ganze ist also völlig unpolitisch zu sehen. :)

Naja, es bringt in jedem Fall keine schlechten Kritiken. ;)
Achja so ernst hab ich das auch nicht gemeint....... :oops:

frage wie regelt ihr das damit ihr wisst von wem welche überweisung kommt?

lg Infinity
Julian
Beiträge: 136
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 19:33

Re: Beleidigt!!!!!!!!

Beitrag von Julian »

In der Email/Forum Post steht doch, du sollst deinen Vollständigen Namen als Verwedungszweck angeben ;)
Benutzeravatar
drohne235
Administrator
Beiträge: 2284
Registriert: So 24. Mai 2009, 10:35
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Beleidigt!!!!!!!!

Beitrag von drohne235 »

Infinity hat geschrieben:Dohne wie jetzt Kosmopolit aber nicht in der Lage mit Kritik umzugehen? :mrgreen:
lg Infinity
Als Drohne ist Kritik für mich irrelevant. ;) Wir werden doch nicht unsere Chance Österreich zu assimilieren verscherzen...

Nene, war mir schon klar das es nicht so ernst gemeint war. :D
"Ob Sie denken, dass Sie es können, oder ob Sie denken, dass Sie es nicht können - in beiden Fällen haben Sie recht." Henry Ford
Antworten