Schon richtig Action im Forum

Offtopic Themen bitte hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 677
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

Schon richtig Action im Forum

Beitrag von digger »

Hi Leute,

ich bin echt angenehm überrascht und begeistert was hier im Forum schon so los ist .. und das obwohl es noch keinen frei exitierenden HIVE-Computer gibt, ausser die beiden Prototypen bei drohne235. Wenn also die reine Theorie schon sowas bewirkt, dann freue ich mich schon auf die Zeit wenn wir alle den HIVE zuhause haben.

Ich verspreche dass ich mich mit dem Zusammenstellen der Bausätze echt beeilen werde, werde bestimmt noch einige Kollegen in der Firma zur Hilfe zwangsverpflichten. ;-)

Also schönen Abend noch!
digger
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 677
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

Re: Schon richtig Action im Forum

Beitrag von digger »

Ich krieg mich kaum ein .. schon 350 Beiträge, 40 Themen und 36 Mitglieder, dabei gibts erst 1 richtig real existierenden laufenden HIVE zuzüglich dem ersten freiverdrahteten Prototypen. ;-)
Cromax
Beiträge: 25
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 08:41

Re: Schon richtig Action im Forum

Beitrag von Cromax »

wart mal ab, wie es hier abgeht, wenn die erste serie hive's fertig is ;)
Es gibt 10 verschiedene Typen von Menschen. Die einen verstehen Binär .. die anderen nicht.
Antworten