Nu bloß nicht GEARig werden...

Allgemeine Themen rund um den Propeller Mikrocontroller und Elektronik
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2262
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Re: Nu bloß nicht GEARig werden...

Beitrag von yeti »

Bild Release Version 22.03.02 - Various bugfixes.

Ich mag's gaanisch, daß ich die neueren GEARichkeiten unter Debians Mono nimmer kompilert bekomme, aber wenigstens gibt's im Gegentum zu früher nun scheinbar zuverlässig Kompilate.

Isses nur noch in DotNet baubar? Weiß jemand, welch Monoversion es bauen könnte und welch Echt- oder Pseudo-Unix jene hat? Wenn ich das auf irgendeinem *nix, das sich in 'ne VM packen läßt bauen könnt wär's schon schöner. Allein schon dies zu wissen wäre ein Fortschritt. Aber ich gehe fast davon aus, daß das die GEAR-Devs selbst ooch nicht wissen, da sie GEAR nur unter DotNet meißeln.
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"Hier auch nicht." – Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2262
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Re: Nu bloß nicht GEARig werden...

Beitrag von yeti »

Bild Release Version 22.04.01 Latest

Kein Kommentar, denn ich hab das noch nicht verkostet.
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"Hier auch nicht." – Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Antworten