Eine neue SimpleIDE...

Allgemeine Themen rund um den Propeller Mikrocontroller und Elektronik
Antworten
funkheld
Beiträge: 63
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 18:44

Eine neue SimpleIDE...

Beitrag von funkheld »

SimpleIDE_0-9-64_i686-Win gibt es.

Gruss
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Re: Eine neue SimpleIDE...

Beitrag von yeti »

funkheld hat geschrieben:SimpleIDE_0-9-64_i686-Win gibt es.
Und jetzt soll jeder selber suchen dürfen wo?
Du bist ja voll toll innovativ: So bleibt der volle Hochsommerspielpaß erhalten!
Frohe Ostern!
Und jetzt los!
Ich wünsche frohes Suchen und Finden... :)
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
funkheld
Beiträge: 63
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 18:44

Re: Eine neue SimpleIDE...

Beitrag von funkheld »

Du bist so ein richtiger Motzkopf, man oh man... In deine Haut möchte ich nicht leben...Nur scheiß Laune.
Dir muss es ja richtig beschissen gehen. :EIEI
Google ist dein Freund.
https://docs.google.com/file/d/0BzcfH7b ... edit?pli=1

Gruss
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Re: Eine neue SimpleIDE...

Beitrag von yeti »

funkheld hat geschrieben:Du bist so ein richtiger Motzkopf, man oh man... In deine Haut möchte ich nicht leben...Nur scheiß Laune.
Dir muss es ja richtig beschissen gehen. :EIEI
Google ist dein Freund.
https://docs.google.com/file/d/0BzcfH7b ... edit?pli=1

Gruss
Totaler Quatsch!

Mir geht es blendend!

Halt mal die Maus über Eines der "o"s in meinem zuvorigem Beitrag...
Jedes "o" ist eines der Ostereier und verweist auf den passenden Beitrag im Parallax-schen Propellerforum, was sicher auch besser ist, als ein Link zu Goggle, der sich mit der nächsten Pre-Release (daß es noch solche sind, sollte man auch nicht verschweigen) wieder ändern kann...

Du erkennst Witze nichtmal wenn Du direkt vor ihnen stehst...

Daß Du dann gleich beleidigend werden mußt, ist eine Charakterschwäche, an der Du unbedingt arbeiten soltest oder über kurz oder kürzer wird in diesem Sandkasten hier keiner mehr mit Dir spielen wollen. Denk mal über Dich nach, statt Dritte anzumachen... das kann helfen!
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
funkheld
Beiträge: 63
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 18:44

Re: Eine neue SimpleIDE...

Beitrag von funkheld »

Sehr unpraktisch diese "ossss."
Wenn ich etwas suche im Forum, möchte ich nicht noch durch andere Dinge belastet werden.

SimpleIDE 0-9-61 ist veraltet.

Gruss
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Re: Eine neue SimpleIDE...

Beitrag von yeti »

funkheld hat geschrieben:Sehr unpraktisch diese "ossss."
Wenn ich etwas suche im Forum, möchte ich nicht noch durch andere Dinge belastet werden.

SimpleIDE 0-9-61 ist veraltet.
Mopperst Du auf Vorrat, ohne es verifiziert zu haben?

Natürlich zeigt der Link im referenzierten Beitrag (derzeit) auf "SimpleIDE_0-9-64_i686-Win.exe"!

Der Macher dieser Software korrigiert den Link in jenem Thread immer wieder auf die aktuelle (Pre-)Release und vergißt wohl ab und zu den Titel/Text damit zu synchronisieren.
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Benutzeravatar
TuxFan
Beiträge: 1022
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:18

Re: Eine neue SimpleIDE...

Beitrag von TuxFan »

yeti hat geschrieben:........Du erkennst Witze nichtmal wenn Du direkt vor ihnen stehst.....
:LACHEN , wie denn auch...... :LACHEN
yeti hat geschrieben:........Daß Du dann gleich beleidigend werden mußt, ist eine Charakterschwäche, an der Du unbedingt arbeiten soltest oder über kurz oder kürzer wird in diesem Sandkasten hier keiner mehr mit Dir spielen wollen. Denk mal über Dich nach, statt Dritte anzumachen... das kann helfen!
So ist er nun mal. Wenn man mal Muße hat, sollte man mal nach "funkheld" kuukeln, wobei er noch andere Pseudonyme hat, dann fällt einem der Unterkiefer runter über die Anzahl an Foren, in denen er sich auf diese Weise aufführt. Kriegt er sein Räppelchen nicht, dreht er gar furchtbar am Rade. :lol: Dabei kann man ein Schema erkennen, das in allen Foren in denen er tätig wird, nahezu identisch ist und an dem man ihn genau erkennen kann.
So, jetzt geh ich mal meine Förmchen sortieren.........und ein bisschen über mich selber lachen wenn ich am Spiegel vorbei laufe.........
Gruß aus dem Sandkasten
TuxFan
Wunder gibt es immer wieder.......
Antworten