EEprom neu befüllen und dann Softwarereset?

Allgemeine Themen rund um den Propeller Mikrocontroller und Elektronik
funkheld
Beiträge: 63
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 18:44

Re: EEprom neu befüllen und dann Softwarereset?

Beitrag von funkheld »

zensiert!
Benutzeravatar
PIC18F2550
Beiträge: 2831
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 13:08

Re: EEprom neu befüllen und dann Softwarereset?

Beitrag von PIC18F2550 »

:?:
Gruß
PIC18F2550

drone265/278
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.
Ein Barbar bin ich hier, da ich von keinem verstanden werde.
ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
TuxFan
Beiträge: 1022
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:18

Re: EEprom neu befüllen und dann Softwarereset?

Beitrag von TuxFan »

yeti hat geschrieben:.......Meine Antworten sind nicht ausschließlich für den Helden der drahtlosen Informationsübertragung gedacht.....
Den anderen gönn ich das ja auch......
Zuletzt geändert von TuxFan am Mi 6. Aug 2014, 21:15, insgesamt 2-mal geändert.
Wunder gibt es immer wieder.......
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Re: EEprom neu befüllen und dann Softwarereset?

Beitrag von yeti »

funkheld hat geschrieben:Hmmm..., wenn ich 20 Minuten Google und es kommt nichts darüber...
Was soll Google denn da noch Besseres finden?

Ich habe hinreichend richtungsweisende Links angegeben, die jeder allein Lesestoff für weit mehr als 20 Minuten boten und immernoch bieten. Sie sind in den letzten Stunden sicher nicht verwelkt... gib ihnen einfach mal eine Chance...

Was zum Propeller nicht in diesem Forum steht, muß man sich aus ganz wenigen anderen Quellen selber zusammensuchen, insbesondere kommt man nicht am Parallax'schen Forum vorbei. Es ist nicht wie beim Arduino, wo man zu jeder Frage 1000 Antworten und 12 Libraries diversester Qualitäten im Netz findet...

...und zu Sphinx gibt es sogar was auf Youtube, wenn ich das richtig erinnere (ich bin grad in einer lahmeren UMTS-Ecke der Welt, in der Videos wahrlich keinen Spaß machen, daher schaue ich da jetzt nicht selber nach), aber ich empfehle bei der Liste der Propeller-Betriebssysteme mit Spinix anzufangen, denn das scheint mir von den genannten Alternativen das derzeit am Besten betreute/gewartete zu sein und das Highlight von Sphinx, der Sphinx-Spin-Compiler, ist seit der letzten Spinix-Release auch dort enthalten.

Die Reihenfolge der angegebenen Propeller-Betriebssysteme sollte ein Countdown von Platz 4 bis Platz 1 sein... Spinix also auf Platz 1... zugegebenermaßen nach meinem Empfinden, aber jeder der sich hinreichend schlau liest darf mir auch widersprechen ohne daß ich Amok laufe... ok?
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
BorgKönig
Beiträge: 598
Registriert: So 24. Mai 2009, 11:24

Re: EEprom neu befüllen und dann Softwarereset?

Beitrag von BorgKönig »

funkheld: nun ist mal langsam genug mit deiner verhaltensweise hier. man sieht es mir nicht an, aber als supermod spreche ich dir hiermit eine verwarnung aus!

deine beiträge habe ich entsprechend bearbeitet.
Antworten