Was ist mit 8X in Parallax P8X32A gemeint?

Allgemeine Themen rund um den Propeller Mikrocontroller und Elektronik
Antworten
DJLinux

Was ist mit 8X in Parallax P8X32A gemeint?

Beitrag von DJLinux »

Da ich keine lust habe auch noch EAGLE zu lernen design ich gerade für das kostenlose PCBExpress das schematische Symbol für den Prop. in DIL-40 Format und bei dessen Namensgebung für die Netzliste fragte ich mich was mit P8X32A gemeint ist.

Meint PARALLAX damit 8X MHz. ?
(läuft ja auch mit 96MHz. 6 x 16)

Grüsse Joshy
Benutzeravatar
Rainer
Beiträge: 510
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 16:11

Re: Was ist mit 8X in Parallax P8X32A gemeint?

Beitrag von Rainer »

DJLinux hat geschrieben:Da ich keine lust habe auch noch EAGLE zu lernen design ich gerade für das kostenlose PCBExpress das schematische Symbol für den Prop. in DIL-40 Format und bei dessen Namensgebung für die Netzliste fragte ich mich was mit P8X32A gemeint ist.

Meint PARALLAX damit 8X MHz. ?
(läuft ja auch mit 96MHz. 6 x 16)

Grüsse Joshy

8 Cores ?
"Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau."
DJLinux

Re: Was ist mit 8X in Parallax P8X32A gemeint?

Beitrag von DJLinux »

Rainer hat geschrieben:8 Cores ?
Irgend wie denke ich zu kompliziert und sehe das Einfache nicht.

Du hast natürlich Recht.

Grüsse Joshy
Antworten