HIVE 013

Erlebnisse und Schilderungen über die Arbeiten an eurem HIVE.
BorgKönig
Beiträge: 598
Registriert: So 24. Mai 2009, 11:24

Re: HIVE 013

Beitrag von BorgKönig »

ben hat geschrieben:Ich habe keinen TDA, ich habe einfach zwei abgeknipste Beinchen von Wiederständen als Drahtbrücken benutzt.
Die Beinchen sind ein wenig zu dünn dafür, sie wackeln darin hin und her. Nim mal ein Stück stärkeren Draht, z.B. Klingeldraht. Dann sollte es klappen. Falls nicht, hole Dir das Signal mal zu einem Verstärker an der Stereoanlage.
Julian
Beiträge: 136
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 19:33

Re: HIVE 013

Beitrag von Julian »

Ich habe auch Lötfahnen genommen. Aber ich habs direkt auf die Unterseite der Platine gelötet. So fällt nix raus und funktioniert wunderbar. Aber der Sound is echt leise.
Benutzeravatar
ben
Beiträge: 99
Registriert: Do 4. Jun 2009, 13:48

Re: HIVE 013

Beitrag von ben »

BorgKönig hat geschrieben:Die Beinchen sind ein wenig zu dünn dafür, sie wackeln darin hin und her. Nim mal ein Stück stärkeren Draht, z.B. Klingeldraht. Dann sollte es klappen. Falls nicht, hole Dir das Signal mal zu einem Verstärker an der Stereoanlage.
Also bei mir wackelt da nix. Die Brücken stecken fest drin. Aber ich werde die Brücken bei Gelegenheit austauschen, mal sehen ob das was bring.
Hive 13 - Unimatrix 1
Benutzeravatar
ben
Beiträge: 99
Registriert: Do 4. Jun 2009, 13:48

Re: HIVE 013

Beitrag von ben »

Drohne 13 hat ihr Gehäuse zum Teil assimiliert.

In Planung ist auf der linken Seite Schalter/Taster für Power und Reset einzubauen. Evtl. auch noch das Mäuseklavier.
Dateianhänge
Was es vorher war.
Was es vorher war.
Drohne 13 im geschlossenen Zustand.
Drohne 13 im geschlossenen Zustand.
Drohne 13 im offenen Zustand.
Drohne 13 im offenen Zustand.
Hive 13 - Unimatrix 1
Benutzeravatar
subzero
Beiträge: 50
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 14:15
Wohnort: Hildesheim

Re: HIVE 013

Beitrag von subzero »

sieht gut aus!
jetzt muss nur noch der inhalt der verpackung drauf laufen! :D
Benutzeravatar
drohne235
Administrator
Beiträge: 2284
Registriert: So 24. Mai 2009, 10:35
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: HIVE 013

Beitrag von drohne235 »

Hehe, das ist eine absolut verrückte Idee! Finde ich super - Microsoft assimiliert... :twisted:

Edit: Jetzt müsste man nur noch ein Inlet aus Papier basteln, welches im Design so ähnlich wie das Inlet von Microsoft aussieht, aber welches Logo und Schriftzug vom Hive drauf hat. Gleich mit einem Durchbruch für die LED's - da könnte man von hinten rote durchsichtige Folie aufkleben.
"Ob Sie denken, dass Sie es können, oder ob Sie denken, dass Sie es nicht können - in beiden Fällen haben Sie recht." Henry Ford
BorgKönig
Beiträge: 598
Registriert: So 24. Mai 2009, 11:24

Re: HIVE 013

Beitrag von BorgKönig »

Damit hat num M$ nicht gerechnet :) Assimiliere weiter :)
Antworten