Ram Upgrade mit Hinternissen

Erlebnisse und Schilderungen über die Arbeiten an eurem HIVE.
drohnie
Beiträge: 20
Registriert: So 8. Jul 2018, 08:20

Re: Ram Upgrade mit Hinternissen

Beitrag von drohnie »

Es gibt zwar eine Datei PLEX.INI, die wird aber weder aktualisiert noch neu erstellt, nachdem ich sie gelöscht habe. Plexus.ini gibt es nicht.
Die Datei REG.INI wird aktualisiert und scheint sich auch die eingestellten Farben zu merken. Den Mauszeiger merkt sie sich leider nur wie schon beschrieben und auch der falsche Link ist wie gehabt... also auch nach Löschen von REG.INI.

Gruß Gerd
drohnie
Beiträge: 20
Registriert: So 8. Jul 2018, 08:20

Re: Ram Upgrade mit Hinternissen

Beitrag von drohnie »

Zusatzinfo:
Starte ich Plexus in der SD_Variante dann ist der Mauszeiger richtig. (Der Link ist aber auch falsch) Der Mauszeiger wird aber wohl aus den normalen SD_Card Verzeichnis und dort aus der REG.INI gespeist - verwirrend. Also das eine heißt bei mir Plexus und das andere PlexusV - woher wissen die voneinander? Ich hab eine Farbe verändert - das betrifft dann beide Plexus - also sucht das Plexus auf der Karte in allen Verzeichnissen nach REG.INI(?)

Ungewöhnlich ist auch das Maus-Scroll-Verhalten im Verzeichnis-Explorer bei Plexus (heißt der so?) Das geht genau entgegengesetzt wie in einem Windows-Explorer - auch verwirrend.
Ist das so gewollt?

Gruß Gerd
Antworten