Die Hives sind ausverkauft!!!

All das bitte hier rein.
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 812
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:45
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Die Hives sind ausverkauft!!!

Beitrag von Micha »

meine Güte, ich hab grad mal zufällig in den Hive-Shop geschaut - alles alle! :shock:

Bedeutet das, es wird niemals nicht mehr keine Hive Platinen zu kaufen geben? Absolut total garnicht?? Aus, vorbei - für immer und ewich - nie wieder Hive???
Ich meine praktisch erschüttert mich das nicht, da ich selber noch zwei Hives in der Vitrine stehen hab. Ich denk nur gerade an die Millionen von youtube-Zuschauern, die sich 235's Videos angschaut und Blut geleckt haben und dann plötzlich und unerwartet in vollster Brutalität mit dieser grausamen Tatsache konfrontiert werden...

ich mein ja nur :?
Also vonder Sache här tätch jetz ma behaupten "Mischn ägomplischd" un so...
nubok
Beiträge: 131
Registriert: Di 11. Sep 2012, 19:03
Wohnort: Magdeburg

Re: Die Hives sind ausverkauft!!!

Beitrag von nubok »

Amen, Bruder. :DAUMENHOCH
Drohne 0348 starb im mutigem Kampf gegen den Lötkolben einen Heldentod. Die Assimilierung geht mit Drohne 0371 weiter.
Benutzeravatar
zille9
Beiträge: 399
Registriert: Do 4. Okt 2012, 21:56
Wohnort: Berlin

Re: Die Hives sind ausverkauft!!!

Beitrag von zille9 »

Na bloß gut, das ich noch eine Platine zu liegen habe :RAUCHEN
Computer lösen die Probleme, die man ohne sie gar nicht hätte!
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 812
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:45
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Re: Die Hives sind ausverkauft!!!

Beitrag von Micha »

Ach was... ich bin Anhänger von Verschwörungstheorien. Vor paar Monaten ging der Lagerbestand im Shop radikal von xxx auf wenige Rest-Exemplare runter. Ich bin zuversichtlich dass es demnächst wieder Platinen im Kombi-Pack mit einem Beutel original-Marsstaub zu kaufen geben wird.

Ob ich mich in dem Fall irre... erfahren Sie, gleich nach der Werbung...
Also vonder Sache här tätch jetz ma behaupten "Mischn ägomplischd" un so...
Klaus-Peter
Beiträge: 754
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 14:34

Re: Die Hives sind ausverkauft!!!

Beitrag von Klaus-Peter »

das steigert ja den Wert meiner übrig gebliebenen Leerplatine auf ........,
grübel, Rechen..Rechen.. Überschlag.... Gieriges Glitzern in die Augen krieg :twisted:
Drohne 206 ist ein HIVE R14-u
Drohne 266 ist ein HIVE R14-V
Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage.
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 676
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

Re: Die Hives sind ausverkauft!!!

Beitrag von digger »

Keine Sorgen, es wir definitiv neue Platinen geben.
Ich habe aber noch keine in Auftrag gegeben weil ich nochmal das Thema "Ist eine neue Revision möglich bzw. gut".
Kann also noch etwas dauern.

Gruss Frank
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Re: Die Hives sind ausverkauft!!!

Beitrag von yeti »

Micha hat geschrieben:Ach was... ich bin Anhänger von Verschwörungstheorien. Vor paar Monaten ging der Lagerbestand im Shop radikal von xxx auf wenige Rest-Exemplare runter. Ich bin zuversichtlich dass es demnächst wieder Platinen im Kombi-Pack mit einem Beutel original-Marsstaub zu kaufen geben wird.

Ob ich mich in dem Fall irre... erfahren Sie, gleich nach der Werbung...
Achwas!

Bei BND und NSA sindse jetzt fleißigst am Kampflöten, denn auch für den Hive-Überwachungsfall muß man sich ja rüsten...

Halt!
Der Erste ist soeben ferig geworden und sucht nun verzweifelt die Windows-Install-CD für die Propeller-CPU...

:LACHEN
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 812
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:45
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Re: Die Hives sind ausverkauft!!!

Beitrag von Micha »

womit wir fast schon wieder beim Thema "Security through Obscurity" sind, das hier im Forum neulich schon mal ventiliert wurde ;-)
Wenn der Hive sich nicht auf das fucking damned stupid FAT Format für seine SD-Card eingelassen hätte sonder irgend was vollkömmen eigenständig wirr/geniales zu dem Thema hätte, dann würde ich vielleicht jetzt alle meine hochgeheimen Geheiminformationen auf dem Hive geheimhalten ;-)
Also vonder Sache här tätch jetz ma behaupten "Mischn ägomplischd" un so...
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Re: Die Hives sind ausverkauft!!!

Beitrag von yeti »

Micha hat geschrieben:womit wir fast schon wieder beim Thema "Security through Obscurity" sind, das hier im Forum neulich schon mal ventiliert wurde ;-)
Wenn der Hive sich nicht auf das fucking damned stupid FAT Format für seine SD-Card eingelassen hätte sonder irgend was vollkömmen eigenständig wirr/geniales zu dem Thema hätte, dann würde ich vielleicht jetzt alle meine hochgeheimen Geheiminformationen auf dem Hive geheimhalten ;-)
Jau! Das FAT-FS find ich auch nicht so hip! Aber die, die mal eben die SD per PC bespielen wollen, sind so natürlich leicht zu beglücken.
Logisch, daß die Wahl erstmal darauf fiel...
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 676
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

Re: Die Hives sind ausverkauft!!!

Beitrag von digger »

Nachschub ist unterwegs!
Antworten