Die Hives sind ausverkauft!!!

All das bitte hier rein.
astralas
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Nov 2014, 09:48

Re: Die Hives sind ausverkauft!!!

Beitrag von astralas »

Hallo,

jetzt werde ich doch etwas nervös und muss folgende Frage stellen:
Wir es wieder Platinen für den Hive geben? Und wenn ja, wann?

Viele Grüße

Wolfgang
Benutzeravatar
drohne235
Administrator
Beiträge: 2284
Registriert: So 24. Mai 2009, 10:35
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Die Hives sind ausverkauft!!!

Beitrag von drohne235 »

Don't panic! Boards sind genug da, einfach Mail an digger. Momentan läuft nur der Shop auf der Seite nicht. 8-)
"Ob Sie denken, dass Sie es können, oder ob Sie denken, dass Sie es nicht können - in beiden Fällen haben Sie recht." Henry Ford
nubok
Beiträge: 131
Registriert: Di 11. Sep 2012, 19:03
Wohnort: Magdeburg

Re: Die Hives sind ausverkauft!!!

Beitrag von nubok »

Grundlagen des Kapitalismus, Lektion 1: Wenn man etwas verkaufen will (und ich gönne es dem Projekt, dass es durch den Verkauf ein paar Euros zur Finanzierung macht), muss man für Kunden den Kauf so idiotensicher wie möglich machen. Heißt: Ersetze auf der Stelle alle (nicht funktionierenden) Shop-Links durch kurze Erläuterungen, wie potentieller Kunde an seine Platine kommt und dass sich die Betreiber für diese kleine Unannehmlichkeit entschuldigen.
Wenn potentieller Kunde sich die Frage stellt, wie er überhaupt das zu kaufende Objekt bekommen kann, sollten in diesem Bezug alle Alarmglocken grell schrillen.

Es tut mir leid für diese direkten Worte, aber ich denke, das muss sein.
Drohne 0348 starb im mutigem Kampf gegen den Lötkolben einen Heldentod. Die Assimilierung geht mit Drohne 0371 weiter.
BorgKönig
Beiträge: 598
Registriert: So 24. Mai 2009, 11:24

Re: Die Hives sind ausverkauft!!!

Beitrag von BorgKönig »

wenn wir schon dabei sind... was kostet gerade eine platine und wieviele sind noch da? evtl. könnte digger oder drohne235 mal etwas im newsboard festnageln ;)
Benutzeravatar
drohne235
Administrator
Beiträge: 2284
Registriert: So 24. Mai 2009, 10:35
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Die Hives sind ausverkauft!!!

Beitrag von drohne235 »

Grundlagen des Kapitalismus, Lektion 1: Wenn man etwas verkaufen will
Dein erster Fehler: Zu denken, es geht hier um kapitalistisches Gedankengut.

Das Credo lautet: Just for Fun!

Es tut mir leid für diese direkten Worte...
"Ob Sie denken, dass Sie es können, oder ob Sie denken, dass Sie es nicht können - in beiden Fällen haben Sie recht." Henry Ford
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 812
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:45
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Re: Die Hives sind ausverkauft!!!

Beitrag von Micha »

@nubok:
deine Argumente treffen wirklich nur zu, wenn jemand seinen Lebensunterhalt mit dem Produkt verdienen oder womöglich Profit damit machen MUSS. Trifft beim Hive nicht zu - das ist ein Hobby-Projekt. Natürlich leben wir alle unter den Rahmenbedingungen des Kapitalismus. Der uns mehr oder weniger noch Freiraum lässt. Manche Unternehmen versuchen schon, die Zeiten zum Manchester-Kapitalismus zurückzudrehen. Ich denk da spontan an Amazon.
Aber was den Hive angeht - da gibts keinen Bezug zu wirtschaftlichen Zwängen.
Also vonder Sache här tätch jetz ma behaupten "Mischn ägomplischd" un so...
BorgKönig
Beiträge: 598
Registriert: So 24. Mai 2009, 11:24

Re: Die Hives sind ausverkauft!!!

Beitrag von BorgKönig »

und dennoch, für interissierte, solltet ihr das mal veröffendlichen:
BorgKönig hat geschrieben:wenn wir schon dabei sind... was kostet gerade eine platine und wieviele sind noch da? evtl. könnte digger oder drohne235 mal etwas im newsboard festnageln ;)
ich z.b. bin an einer platine interissiet....
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 676
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

Re: Die Hives sind ausverkauft!!!

Beitrag von digger »

Ja, Asche auf mein Haupt. Ich habe zwischen Weihnachten und Neujahr einiges an Zeit investiert, aber es gibt keinen vernünftigen kostenlosen Wordpress-Shop. Den alten hatte ich für 49 EUR gekauft, aber die Lizenz müsste ich verlängern wozu ich aber keinen Bock habe. Die anderen Shops sind entweder völlig überdimensioniert oder kommen mit deutschen Steuersätzen oder international unterschiedlichen Versandarten nicht klar. Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar!

Es müssten bei mir noch ca. 40 Platinen der Version R14-v liegen, auch noch ein paar Propeller und PropPlugs.
Ich werde mal eine Seite dazu fertig machen solange ich das mit dem Shop nicht gelöst habe.
Antworten