Ich kann in einem thread nicht antworten!

All das bitte hier rein.
Benutzeravatar
TuxFan
Beiträge: 1022
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:18

Ich kann in einem thread nicht antworten!

Beitrag von TuxFan »

Hallo Admins!
Wenn ich versuche in einem thread, selbst bei einem eigenen, mit dem "Antworten"-knopf den editor aufzurufen um meinen Senf dazuzugeben muppert mich die Weichware an :
( ! ) Fatal error: Cannot redeclare class bbcode in on line 23
Woran liegts?
Gruß
TuxFan

PS. : Wie man sieht, ein neuer Fred funktioniert.
Wunder gibt es immer wieder.......
Benutzeravatar
Wuerfel_21
Beiträge: 57
Registriert: Di 21. Jan 2020, 19:20

Re: Ich kann in einem thread nicht antworten!

Beitrag von Wuerfel_21 »

Bei mir funktioniert es offenbar.
Benutzeravatar
Wuerfel_21
Beiträge: 57
Registriert: Di 21. Jan 2020, 19:20

Re: Ich kann in einem thread nicht antworten!

Beitrag von Wuerfel_21 »

... In anderen threads aber tatsächlich nicht!

EDIT: Antworten geht nur in threads, die keinen BBcode enthalten!
Zuletzt geändert von Wuerfel_21 am Sa 20. Jun 2020, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wuerfel_21
Beiträge: 57
Registriert: Di 21. Jan 2020, 19:20

Re: Ich kann in einem thread nicht antworten!

Beitrag von Wuerfel_21 »

Image60.png
Image60.png (8.4 KiB) 8947 mal betrachtet
Benutzeravatar
Wuerfel_21
Beiträge: 57
Registriert: Di 21. Jan 2020, 19:20

Re: Ich kann in einem thread nicht antworten!

Beitrag von Wuerfel_21 »

Problem hat sich offenbar selbstständig behoben.
Benutzeravatar
TuxFan
Beiträge: 1022
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:18

Re: Ich kann in einem thread nicht antworten!

Beitrag von TuxFan »

Hallo Wuerfel_21,
jetzt klappert es auch bei mir wieder, mit dem Antworten.
Ich dachte schon, auch die Forums-Software wäre dem Corona-Blues verfallen. ;)
Probleme und selbstständig lösen??????????????? das kenne ich anders.......... in der Regel werden sie größer und mehr.......
Übrigens, danke für den 23LC1024 Treiber.
Gruß
TuxFan
Wunder gibt es immer wieder.......
Benutzeravatar
Wuerfel_21
Beiträge: 57
Registriert: Di 21. Jan 2020, 19:20

Re: Ich kann in einem thread nicht antworten!

Beitrag von Wuerfel_21 »

TuxFan hat geschrieben:Übrigens, danke für den 23LC1024 Treiber.
Nur aus Interesse: Wo haste den denn rausgezogen? Den hab ich glaube nie alleinstehend veröffentlicht.
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Re: Ich kann in einem thread nicht antworten!

Beitrag von yeti »

Wuerfel_21 hat geschrieben:Problem hat sich offenbar selbstständig behoben.
Ich hab aber längst vergessen, was ich alles derweil posten wollte.
Boaaaaah, da habt Ihr echt mal wieder sooowas von Glück gehabt!
:LACHEN
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Benutzeravatar
TuxFan
Beiträge: 1022
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:18

Re: Ich kann in einem thread nicht antworten!

Beitrag von TuxFan »

@Wuerfel_21
Wo hab ich den 23LC1024 Treiber her ?
Nach längerem Gründeln in meinem Bregen kam ich auf ventilator-os/lib.
Wie kam ich auf ventilator-os? Ich meine zu wissen, das es der Herr im Weißen Fell von den schnebedecketen Höhen war, der mich darauf schubste, als wir mal über die Benutzung des 23LC1024 mit Propeller Jabberten. Mir geht der Gedanken nicht aus dem Kopf, CP/M mal auf einem der Elderberrys mit dem 23LC1024 SRAM zu benutzen. Dazu müsste aber QZ80 (reines pasm) benutzt werden damit es hinreichend schnell wird. Ob es jedoch das cp/m auf meinem cp/mchen mit parallelem RAM unter ZICOG schlagen kann, bleibt die Frage.
@Yeti
yeti hat geschrieben:Ich hab aber längst vergessen, was ich alles derweil posten wollte.
An dem Punkt steh ich jetzt auch grad................
Ich sach ja, Horst Schlämmer Syndrom ............... Rücken, Kreislauf und manchmal Gedächtnis.

So, jetzt muß ich noch ein wenig mit meiner Freedombox spielen.
Wunder gibt es immer wieder.......
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Re: Ich kann in einem thread nicht antworten!

Beitrag von yeti »

TuxFan hat geschrieben:@Wuerfel_21
Wo hab ich den 23LC1024 Treiber her ?
Nach längerem Gründeln in meinem Bregen kam ich auf ventilator-os/lib.
Wie kam ich auf ventilator-os? Ich meine zu wissen, das es der Herr im Weißen Fell von den schnebedecketen Höhen war, der mich darauf schubste, als wir mal über die Benutzung des 23LC1024 mit Propeller Jabberten.
Yip!
Schuldig!
Ist im öffentlich einsehbaren Repo, ich dachte mir also nix Schlimmes dabei...
TuxFan hat geschrieben:Mir geht der Gedanken nicht aus dem Kopf, CP/M mal auf einem der Elderberrys mit dem 23LC1024 SRAM zu benutzen. Dazu müsste aber QZ80 (reines pasm) benutzt werden damit es hinreichend schnell wird. Ob es jedoch das cp/m auf meinem cp/mchen mit parallelem RAM unter ZICOG schlagen kann, bleibt die Frage.
Selbst ein lahmes CP/M-System mit dank SPI-RAM vielen freien Pins, würde seinen Reiz haben. Darüber hatte ich mal mit [Mister "ZiCog" Heater] gePNwechselt und auch ihn würd das reizen, aber irgendwie sind immer 1001¾ andere Sachen dringender... tja, wer kennt das nicht?
TuxFan hat geschrieben:@Yeti
yeti hat geschrieben:Ich hab aber längst vergessen, was ich alles derweil posten wollte.
An dem Punkt steh ich jetzt auch grad................
Ich sach ja, Horst Schlämmer Syndrom ............... Rücken, Kreislauf und manchmal Gedächtnis.
TuxFan hat geschrieben:So, jetzt muß ich noch ein wenig mit meiner Freedombox spielen.
Ich weiß gaanisch wo ich anfangen soll... war eben draußen O₂ jagen, aber irgendwie war's dafür noch zu warm... wenn mein Kreischlauf wieder flüstert, wird mich schon eine Eingebung erreichen, was ich diese Nacht tun werde...

        ZORT!!!
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Antworten