Was ist am Hive-Forum anders?

All das bitte hier rein.
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Re: Was ist am Hive-Forum anders?

Beitrag von yeti »

digger hat geschrieben:ich hab nix gemacht! ;)
Warst das etwa doch nicht Du, der beim letzten Vollmond eine Wachsnachbildung eines Routers mit vorlautem Layer7-Firewall mit Zahnstochern und Schaschlikspießen durchbohrt bei mystischen Gesängen, Beschwörungen und Verfluchungen verbrannt hat?
...und gewirkt hat's doch auch!
Ist doch prima!
Nu trau Dich schon, auch das Lob einzustecken!
Wir gönnen's Dir doch!
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 813
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:45
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Re: Was ist am Hive-Forum anders?

Beitrag von Micha »

Vielleicht wird ja mit dem Serverumzug alles besser. Neue IP, neues Glück...
Ich glaub es zwar nicht wirklich, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Wenn ich immer mal zwischendrin von Arbeit in die Foren schaue, an denen ich interessiert bin, geht das in allen anderen Fällen, ausser beim Hive-Forum. Da bekomm ich nach wie vor den im Anhang gezeigten Text um die Ohren gehauen.
Dateianhänge
blocked.png
Also vonder Sache här tätch jetz ma behaupten "Mischn ägomplischd" un so...
Antworten