Belflash lässt sich nicht kompilieren!

All das bitte hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
unick59
Beiträge: 134
Registriert: Di 23. Jun 2009, 11:14
Wohnort: Heideblick

Belflash lässt sich nicht kompilieren!

Beitrag von unick59 »

1. folgende Fehlermeldung(en) beim Kompilerversuch von Belflash.spin in aktueller Version aus Download per BST:
belflash(154,1)Error: Unresolved Symbol - RESX
.....
Was muss ich korrigieren?

2. Nehmt doch mal in die "installation.txt" das korrekte Vorgehen zur Installation mit Forth mit auf! ALso das, was Konfigurationsseitg geändert werden muss. Man sucht sich sonst als Anfänger doch erst mal dussellig!

Gruß Uwe
Benutzeravatar
drohne235
Administrator
Beiträge: 2284
Registriert: So 24. Mai 2009, 10:35
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Belflash lässt sich nicht kompilieren!

Beitrag von drohne235 »

In belflash.spin muss noch die Variable für VGA oder TV auskommentiert werden - befindet sich nach dem einleitenden Kommentar.

Ist wahrscheinlich besser, in der Installationsanleitung die Vorgehensweise mit den vorcompilierten BIN-Dateien zu beschreiben und nicht mit den Quelltexten. So könnte man auch in der Batchdatei gleich die passenden Dateien für die Forthversion vorcompilieren.

Werd ich mal in die nächste Version aufnehmen.
"Ob Sie denken, dass Sie es können, oder ob Sie denken, dass Sie es nicht können - in beiden Fällen haben Sie recht." Henry Ford
Benutzeravatar
unick59
Beiträge: 134
Registriert: Di 23. Jun 2009, 11:14
Wohnort: Heideblick

Re: Belflash lässt sich nicht kompilieren!

Beitrag von unick59 »

Danke drohne 235,

das wars!
Ich denke schon, das Du in der Installationsanleitung bei den Quelltexten bleiben kannst.
Eigentlich fehlt nur genau das, was Du mir geschrieben hast. Und so ähnlich dann auch für den Start des Hive mit Forth!
Aus meiner Sicht würde das dann schon reichen.

Danke und Grüße
Uwe
Antworten