RS232 komplett am Propeller?

Alles was Du selbst gebaut hast, hier herein. Das Projekt muss allerdings mit einem oder mehreren Parallax Propeller µC realisiert worden sein.
Antworten
Benutzeravatar
PIC18F2550
Beiträge: 2831
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 13:08

RS232 komplett am Propeller?

Beitrag von PIC18F2550 »

Ist jemand mal ein Treiber für die vollständige Anschaltung der RS232 Signale am Propeller untergekommen?

Egal ob als DTE oder DCE es sollen Stecker und Buchse drauf kommen
Schnittstelle_RS-232_9-polig_PIN_Belegung.jpg
Schnittstelle_RS-232_9-polig_PIN_Belegung.jpg (9.06 KiB) 10232 mal betrachtet
Eine einfache Erklärung ->>http://www.sprut.de/electronic/interfac ... /rs232.htm

Zur Verwendung eines Nullmodemkabels bräuchte ich einen Chip von MAXIM mit 3x out und 3x in.
Gibt es davon einen Typ? Ich finde nur welche mit 1xin 1xout/2xin 2xout/oder mit viel zu vielen Anschlüssen.
Wenn es keinen gibt muss ich 2 ICs verbraten. Würde ich aber gern vermeiden.

Hier geht's weiter http://hive-project.de/board/viewtopic. ... 157#p14157

BITTE HIER NICHTS MEHR EINTRAGEN. DANKE
Gruß
PIC18F2550

drone265/278
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.
Ein Barbar bin ich hier, da ich von keinem verstanden werde.
ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Antworten