Heute schon geLISPelt?

Alle Projekte hier herein, egal ob mit einem Atmel, Pic, oder einen anderen µC realisiert
Antworten
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Heute schon geLISPelt?

Beitrag von yeti »

----------8<-----{20161020-2044-ZELZ}----->8----------

Tiny Lisp Computer 2

...uLisp auf ATmega1284...

Ich hab leider gerade keinen Solchen zur Hand und auch keine Bestellung in der Warteschlange und das lüttsche Display hab ich auch nur in der I2C-Variante vorrätig...

Es verschwört sich wieder mal Alles gegen mich!
*seufz!*

...naja... es wäre vermutlich auch nach wenigen Stunden Spaß wieder nur noch das nächste Stehrümpelchen... :-(

Sollte uns das nicht zu denken geben?

----------8<-----{20161112-0608-EZEZ}----->8----------

[Hackaday] MicroLisp With Matching Parens

Wo bitte bleibt der 100-Stunden-Tag? *seufz!*

----------8<-----{In seinem nudeligen Namen: Pasta & Ramen!}----->8----------
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Klaus-Peter
Beiträge: 754
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 14:34

Re: Heute schon geLISPelt?

Beitrag von Klaus-Peter »

...naja... es wäre vermutlich auch nach wenigen Stunden Spaß wieder nur noch das nächste Stehrümpelchen... :-(
Sollte uns das nicht zu denken geben?
Ich denke Nein :!: - weil das "Problem" hast du doch so ziemlich bei jedem Hobby. Die
wenigen Stunden Spaß
sind doch genau das, worauf es ankommt und warum wir unsere Freizeit so verbringen wie wir es eben tun - der Briefmarkensammler der monatelang eine besondere Marke sucht kann die hinterher auch nur ins Album heften, und selbst der Sportler der für einen Wettkampf trainiert hängt sich hinterher die Urkunde/Medaille an die Wand (wo sie verstaubt) und geht eben das nächste Projekt an . :SCHRAUBEN :SCHRAUBEN :mrgreen: :mrgreen:
Drohne 206 ist ein HIVE R14-u
Drohne 266 ist ein HIVE R14-V
Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage.
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Re: Heute schon geLISPelt?

Beitrag von yeti »

Klaus-Peter hat geschrieben:Die
wenigen Stunden Spaß
sind doch genau das, worauf es ankommt und warum wir unsere Freizeit so verbringen wie wir es eben tun - der Briefmarkensammler der monatelang eine besondere Marke sucht kann die hinterher auch nur ins Album heften, und selbst der Sportler der für einen Wettkampf trainiert hängt sich hinterher die Urkunde/Medaille an die Wand (wo sie verstaubt) und geht eben das nächste Projekt an . :SCHRAUBEN :SCHRAUBEN :mrgreen: :mrgreen:
Aber meine beschleunigt expandierende (DARK ENERGY INSIDE!) MMMABSSGDAHListe ist auch ohne Lispeleien schon kraß lang und momentan ist "Minoca OS" ein starker Aufmerksamkeits- und Zeitfresser. Die ESPchen und Lua werden schon neidisch, die Props sind seit Jahren schon kurz vorm Suizid weil sie sich mißachtet wähnen, die Zweitcubiene mit Armbian/Jessie ist auch noch nicht genug getestet um endlich zuversichtlich auch die Erstcubiene von Cubieez/Wheezy zu befreien, ... (ruppige Ausblende aus Zeitgründen)

Ich hab schon mehr umme Öhrkes als ich schaffe... vermutlich sollte ich "Clonen Sie sich selbst in 36 einfachen Schritten unter ausschließlicher Benutzung onipräsenter Küchengeräte" auf die höchste Prio setzen...

*seufz!*
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Klaus-Peter
Beiträge: 754
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 14:34

Re: Heute schon geLISPelt?

Beitrag von Klaus-Peter »

Drohne 206 ist ein HIVE R14-u
Drohne 266 ist ein HIVE R14-V
Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage.
BorgKönig
Beiträge: 598
Registriert: So 24. Mai 2009, 11:24

Re: Heute schon geLISPelt?

Beitrag von BorgKönig »

muss ich euch drann erinnern, wie man das kollektiv vergrößert...? assimiliert was das zeug hält! :D
Antworten