Duinocade

Alles andere hier herein
Antworten
Benutzeravatar
HWHardSoft
Beiträge: 203
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 22:51
Wohnort: Ziesar
Kontaktdaten:

Duinocade

Beitrag von HWHardSoft »

ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe auf Basis des Gamebuino einen kleine Pong Automaten gebaut:
dunicade_runs.jpg
dunicade_beer.jpg
Kann man sich dann nächsten Samstag in Leipzig bei der Langen Nacht ansehen...
Benutzeravatar
HWHardSoft
Beiträge: 203
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 22:51
Wohnort: Ziesar
Kontaktdaten:

Re: Duinocade

Beitrag von HWHardSoft »

Hi,

auch wenn dieser Beitrag hier offenbar nicht so auf Interesse gestoßen ist, trotzdem noch eine kleine Info. Ab heute kann man bei mir eine Bausatz für Duinocade vorbestellen. Hier noch ein paar aktuelle Bilder von der Leiterplatte und dem Bausatz:
Duinocade Leiterplatte
Duinocade Leiterplatte
Duinocade Bausatz
Duinocade Bausatz
Benutzeravatar
HWHardSoft
Beiträge: 203
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 22:51
Wohnort: Ziesar
Kontaktdaten:

Re: Duinocade

Beitrag von HWHardSoft »

Die Duinocade Bausätze können ab sofort, bei mir im Shop bestellt werden. Hier mal ein Bild von der "Produktionslinie"...
Duinocade_production_small.jpg
Benutzeravatar
PIC18F2550
Beiträge: 2831
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 13:08

Re: Duinocade

Beitrag von PIC18F2550 »

HWHardSoft hat geschrieben:auch wenn dieser Beitrag hier offenbar nicht so auf Interesse gestoßen ist
Das täuscht nur.
Z.z. Werkle ich auch an einem ATmega32u4 mit Arduino rum.

Also immer schön aufpassen was auf dem anderen Teller ist. :mrgreen:
Gruß
PIC18F2550

drone265/278
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.
Ein Barbar bin ich hier, da ich von keinem verstanden werde.
ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Antworten