Jon McPhalen and the Propeller

Alles andere hier herein
Antworten
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Jon McPhalen and the Propeller

Beitrag von yeti »

𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 812
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:45
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Re: Jon McPhalen and the Propeller

Beitrag von Micha »

der Typ labert in einem Tempo... mir bluten die Ohren :(
Also vonder Sache här tätch jetz ma behaupten "Mischn ägomplischd" un so...
nubok
Beiträge: 131
Registriert: Di 11. Sep 2012, 19:03
Wohnort: Magdeburg

Re: Jon McPhalen and the Propeller

Beitrag von nubok »

@Micha

Ich würde ihn als nicht sonderlich schnellen (im Sinne von Worte/Minute) Redner sehen. Wer mich privat kennt, weiß, dass ich (auf Deutsch) ein deutlich rasanteres Redetempo drauf habe. :LACHEN
Drohne 0348 starb im mutigem Kampf gegen den Lötkolben einen Heldentod. Die Assimilierung geht mit Drohne 0371 weiter.
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 812
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:45
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Re: Jon McPhalen and the Propeller

Beitrag von Micha »

Eines stimmt. der redet nicht extrem schnell (und artikuliert übrigens sehr gut, so dass man fast 100% verstehen kann) aber er lässt fast keine Pausen zwischen den Sätzen bzw. Aussagen. So stürmt das insgesamt als monolithischer Informationsfluss auf einen ein. Ich brauch immer mal ne Pause zwischendrin zum Verdauen. Persönlich halte ich es für eine Tugend, wenn ein Redner relativ langsam spricht und Pausen läßt, da hat man als Zuhörer eine bessere Chance mitzudenken.
Also vonder Sache här tätch jetz ma behaupten "Mischn ägomplischd" un so...
Antworten